@Nenya Du lenkst von deiner schlechten Argumentationsweise ab und nichts anderes.
Das eine Frau (wie man es in dem Film "die weiße Frau des Massai"), die im Busch lebt (starte eine Petition damit man das Buch auf Grund dieser Aussage verbietet, ich bitte dich darum), die meilenweit von Krankenhaus, Ärzten und Zivilisation entfernt schwanger wird, nicht einmal in neun Monaten beim Arzt war einem höheren Risiko ausgesetzt ist als eine Frau in Europa, Amerika usw., die engmaschig von Gynäkologen untersucht wird willst wohl nur du nicht einsehen und abstreiten.
Wenn man ein Kind hat, sollte man eben auch akzeptieren können, dass es Leute gibt, die es stört, wenn eine Frau in der Öffentlichkeit stillt und um mir und dem Kind Ruhe in diesen intimen Momenten zu gönnen, suche ich mir und dem Kind einen ruhigen Platz. Ich toleriere und akzeptiere es, dass andere Leute diesen Anblick nicht schön finden, und dieser Friede für mich und meinem Kind ist mir wichtiger, als Provokation und öffentliche Diskussionen mit anderen Menschen. Vor allem, weil man sowas echt leicht vermeiden kann.
Nenya schrieb: bald auch alle Dicken und Arbeitslosen uns nciht mit ihrem Anblick ekeln?
Du kommst auf die Idee und bezeichnest dicke und arbeitslose Leute als ekelig unter dem Deckmantel der Ironie?
Ich habe noch nie erlebt, dass man sich über einen übergewichtigen Menschen oder einen Arbeitslosen (wie erkennt man die bitte rein äußerlich?) in einem Restaurant beschwert hat.
Du hast wahrlich ein Problem.
:D