@SeelenStein Klar das könnte er , aber er nennt mir keine Gründe WIESO ich hier bleiben sollte. Ich nenne ihm aber im Gegenzug dazu 10000 Gründe warum er mit rüber kommen sollte.
@Aniara Richtig gelesen
:)@neonbible javascript:add_text_tag('
@Thalassa%20\n',%20'reply_text')
Ich habe mein Leben schon einmal komplett für ihn aufgegeben und mich gegen ALLE gestellt, selbst gegen meine Familie.
@Koman Da hast du vollkommen Recht , aber dies kann mir hier genauso passieren wenn ich normal weiter lebe. Wer sagt mir, dass ich mich irgentwann hier verlieben werde anstatt drüben ?
@Thalassa Klar, ich kann nicht mit 1000% Sicherheit sagen, dass alles so klappt. Aber wenn ich es nicht versuche werde ich das nie heraus finden können
:) Also einfach drauf ankommen lassen. Falls es scheitert habe ich Alternativen, die viele nicht haben, wenn sie einen Traum in Amerika verwirklichen wollen.
@Steinlaus Klar ich akzeptiere das , deswegen will ich diese Beziehung eigentlich nicht wieder aufleben lassen. Denn er wird darauf behaaren hier zu bleiben . Und dies möchte ich einfach nicht. Jedoch sagt er jedes mal wenn ich mit ihm telefoniere oder schreibe er würde ALLES für mich tuen. Also warum nicht das ?
@Scipper Oh Cowboy
:) Cool . Aber du hättest es schaffen gekonnt . Was ist schon einfach heutzutage ?? Nichtmal normale Arbeit zu bekommen ist einfach und diese dann zu behalten .
Hast du es nie bereut, es nie versucht zu haben ?