@mynameisearl mynameisearl schrieb:Es ist einfach nur ein Ausdruck dessen, dass dieses Thema auch unter homosexuellen Menschen kontrovers diskutiert wird.
Kooommmm.... du wolltest damit aufzeigen: "seht her, selbst Schwule sind strikt gegen das Adoptionsrecht von Schwulen!". Alles andere wäre einfach nur nutzloses Geschwafel zum Thema.
mynameisearl schrieb:Ich habe noch auf keiner "normalen" Party gesehen, dass sich die Gäste in aller Öffentlichkeit oral befriedigen und wenn ich mich an die ganzen benutzten Kondome erinnere, dann will ich mir den Rest nicht bildlich vorstellen.
Es gibt auch "normale" Party's, wo's ziemlich rund geht. Aber ab davon... das ist kein Ausdruck oder Frage von Schwulen/Heteros, sondern ein Ausdruck männlicher Sexualität. Dass es bei Heteros nicht häufig in der Weise zur Sache geht, hat nix mit schwul oder hetero zu tun, sondern ganz einfach mit dem Umstand, dass bei Heteros die eine Hälfte, nämlich die Frauen, i. d. R. nicht mitspielt, ganz einfach, weil sie eine etwas andere Art der Sexualität leben, als Männer. Was meinst du, was in Clubs und auf Party's los wäre, wären die Frauen sexuell genauso drauf, wie Männer? Wenn du glaubst, heterosexuelle Männer wären sexuell anständiger oder sittsamer als schwule Männer, dann machst du dir ganz einfach was vor um deine subjektive Ethik aufrechterhalten zu können.
Und ungeachtet dessen: ich weiß ja nicht, wo du dich rumtreibst, aber ich war selber bereits auf schwulen Events und habe dergleichen nicht annähernd beobachten können, wie du das hier schilderst.
Lies meinen Beitrag noch einmal in Ruhe durch und erst dann kannst du dir über meinen geistigen Zustand eine Meinung bilden.
...
Man könnte direkt einen Zusammenhang zu deinem geistigen Stand ziehen.
??? Der Unterschied zwischen "intellektuell" (darin hatte ich dich kritisiert) und "geistig" (das hast du drunter verstanden) ist dir nicht recht klar, Mr. Akademiker? Na sowas - wer hätte das gedacht!
:D