Hallöchen allen Mamis
:)@namifroschi @Ichmithandy @PurePu @Eintagsfliegin @pattimay @Hailey25 @Mrs.Rollins @Interesse_01 @Streuselchen ich bin nun auch in anderen Umständen ^^
Am Anfang hatte ich wegen der Hormone eine sehr dunkle Episode, hatte Panikattacken und aich ziemlich viel Angst-nun ja-mein Butdruck war eigentlich seit anfang an relativ erhöht, je nach Aufregung zwischen 125 und 142 (sys) und Protein im Urin.
Hatte ausserdem den combined test letzte woche, wo alles mit dem baby ok war gsd, nur leider hab ich ein hohes Risiko für Gestose bzw Präeklampsie zu entwickeln. Ich hab heut das ThromboASS verschrieben bekommen von meiner Ärztin und werde das bis kurz vor Geburt nehmen müssen.
Mir gings eigentlich schon wieder viel besser..keine Übelkeit oder Schwindel, aber ich hatte privat einiges zu bewältigen dh STRESS. Mein ältester Bruder ist bei einem Unfall verstorben und fehlt mir natürlich, und habe leider sowieso schon von Haus aus eine Neigung zu Deppressionen (genet.) zusätzlich bin ich 35 und automatisch eine Risikoschwangerschaft , was einen natürlich auch nicht grad beruhigt.
Ich versuche jetzt noch gesünder zu leben, keine Süssigkeiten, gemüse und lange leichte spaziergänge die den Puls nicht gerade rauf treiben.
Ich freu mich natürlich schon sehr drauf auf meinen Bauchbewohner kennenzulernen
:) Und liebe ihn/sie schon so dermaßen und male mir aus was wir alles machen werden..wie wir kuscheln ^^
Ja so ist das bei mir, also ein kleiner Erfahrungsbericht einer alten Schwangeren
:)Einen lieben Gruß an alle tapferen Mamis unter euch, vor allem der lieben
@Streuselchen und noch nen netten Abend!