@namifroschi Wir schreiben leider grundlegend aneinander vorbei. Es geht doch nicht darum, dass man nur niedliche Babys zeigen darf und hässliche verstecken muss. Ich schäme mich schon, das gerade überhaupt zu schreiben. Und woran machst du aus, ob das Baby schüchtern ist und nicht gezeigt werden will?
namifroschi schrieb:ich finde, es ist viel wichtiger, dass niemand dem Baby in der Wirklichkeit schadet.
Ich glaube nicht, dass darüber ernsthaft jemand diskutieren würde. Aber wenn ich die Möglichkeit habe, mein Kind bzw. auch das Bild meines Kindes vor fremden Leuten zu schützen, würde ich es immer tun. Allein die Vorstellung, dass irgendwelche Pädos sich darauf einen runterholen oder mein Kind auch nur in irgendeiner Weise eine Gedankenvorlage für solche Kreaturen sein könnte, ist für mich Grund genug, so etwas nicht öffentlich zu posten.
Es gibt genug Frauen, die auch ständig ihre dicken Bäuche posten müssen und wie oft sind sogar solche Bilder schon in einschlägigen Foren wieder aufgetaucht. Ob es auch einen Fetisch für Ultraschallfotos gibt? Was weiß ich, keine Ahnung. Aber wie bereits geschrieben, ich würde das einfach schon nicht posten, weil es etwas so Intimes und Privates für mich ist, das ich mit meiner Familie und engen Freunden teile und mit sonst keinem.
Deshalb klar, man kann es natürlich posten, man kann es aber auch einfach sein lassen.