@Belzeebub123 Ich muss da nachher mal reinschauen.
Also bei mir kann ich sagen, ich hab 3 Entbindungen hinter mir, dass bei der letzten Geburt die Hebamme schon etwas gemacht hat was ich nicht wollte. Wo ich auch klar und deutlich gesagt habe das sie da jetzt ihre Hand wegnehmen soll, es war sehr schmerzhaft. Hat sie nicht gemacht...sie meinte sie hätte mir damit wohl Wehen erspart. Im Nachhinein...weiss ich nicht. Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Es war schmerzhaft, ich wollte es nicht und konnte im Grunde nichts machen...sie hat mir auch Akupunktur Nadeln in den Fuss gesetzt, dabei muss auch irgendwas schief gegangen sein, denn eine Nadel drückte danach total und ich hatte ca. 2 Wochen Probleme mit dem Bein, so ein leichtes kribbeln, fast wie taub.
Naja. Aber es ist ja vorbei und das Ergebnis entschädigt natürlich für alles.
@namifroschi Nein, niemand muss sich nackig machen
:DHab keine Angst, das wird alles gut. Eine Geburt ist völlig natürlich, sei offen für alles, informiere dich aber vorher gut.
Du könntest, wenn es dir das Wert ist und du deinen Mann nicht dabei haben möchtest mal nach einer Doula umschauen. Das ist eine Geburtsbegleitung, die sich unter der Geburt einzig und allein um dich und deine Interessen kümmert.
Alles gute
:) Absoluter Tipp: Lachgas...tolles Zeug
:lv: