Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...
18.01.2021 um 08:22
Mein Sohn kam zwei Wochen etwas zu früh, aber Gott sei Dank, zwei Wochen später und er wäre nicht mehr da, laut Arzt. Denn er hatte paarmal die Nabelschnur um den Hals und es war morgens der 16.2.2008 und mein heutiger Exfreund rief an und meinte wie sehr er sich auf seinen Sohn freut und er doch hoffe, er komme schon heute, ich sagte ihm, dass er sowas nicht so laut sagen sagen sollte. Dann lag ich auf dem Sofa und bemerkte das ich Fruchtwasser verlor, ich dachte erst es sei Urin, doch es roch neutral und ich dachte erstmal duschen. Doch es hörte nicht auf, ich rief also den Kindvater wieder an, er so:"keine Ahnung, geh mal zu deinen Vater. Ich so Papa, irgendwas stimmt nicht, ich verliere Wasser, er so:"Playstation spielend,total trocken:"keine Ahnung, ich bin ein Mann. Er aber aufgesprungen, weil es doch in ihm geklingelt hat, schnell zu meiner Mama hin,mit den Worten:" Schatz, das Kind kommt!" Soso, keine Ahnung! Dann rief meine Mutter, den RTW und die fragten nur, die Fruchtblase geplatzt, wenn nein, abwarten, gerade aufgelegt und es war passiert, meine Mutter rief zurück und sagte voll trocken"Fruchtblase ist geplatzt,kommt ihr jetzt?" Dafür Feier ich meine Mutter heute noch. ^^ Meine Wegen waren zu schnell, deswegen erst Wegen runter geschraubt, dann irgendwann Wehenförderer, meine PDA kam nicht richtig durch,nur zur linken Pohälfte. Dann hätte ich Hunger und alle aßen vor mir, denn ich durfte nicht essen, wegen Notop. Es war mittlerweile Stunden vergangen und mein Sohn wollte einfach nicht raus, wir beide waren müde,aber wo die Herztöne runter gingen, musste es schnell gehen. Die Ärztin würde langsam unruhig und ich spürte ihre Angst, dann bekam ich Angst. Meine Mutter war die einzige Person, die mich runter brachte, sie sagte dass ich das schaffe, aber ich muss mich beeilen, sonst stirbt Jamal, ich habe Gott weiß, soviel Kraft gebündelt und der Kleine war um 2:08h da am 17.2.2008. Seine Augen waren geöffnet und er jammerte und schimpfte, aber kein lauter Schrei, nur kurz. Als er auf mein Arm war, schaute er mich ganz ernst und still an und mit voller Fragen. Dieser Blick werde ich niemals mehr vergessen. Er hatte ganz viele schwarze Haare auf dem Kopf und war 49 cm groß und war fast ganz sauber, fast wie geduscht. Aber Mama hatte direkt Hunger und ich wollte auch erstmal was essen danach und meine Tante, wo kommt die Kraft her, du weisst schon das du gerade, eine Geburt hinter dir hast, warum aufeinmal so fit. Und alle wollten ihn natürlich haben, hätte ich nichts gesagt, hätte ich meinen Sohn kaum in die Hände bekommen. 🤷😂