namifroschi schrieb:das war mein Man, er wog 12 kg nach 4 Monaten nach der Geburt.
Und dann hat man versucht ihn zu waschen damit er einläuft?
:troll: ich kenne das Bild schon vom Kinderfoto-Thread *.*
Versuch dich nicht verrückt zu machen... Genieße deine Schwangerschaft und liebe und lebe die positiven Gefühle. Davon profitiert auch dein Baby in dir. Die spüren Glücksgefühle und aber eben auch Ängste, Stress, Sorgen usw. Schieb das negative weg. Es gibt keinen Grund dazu.
Risikoschwangerschaften sind dank der Neuzeit laaaange nicht mehr so gefährlich wie noch zur Zeit deines Mannes und erst recht der Mama. Vergleich das bloß nicht mit deinem Babyglück jetzt.
Selbst wenn es zu kloppsig (
:lv: ) wird - heut zu Tage gibt's soviel geburtsbegleitende Unterstützung - die wissen was zu tun ist im Notfall.
Schau, ich hatte einen Not-Kaiserschnitt bei der ersten Geburt mit verstochener PDA in der Wirbelsäule. Ich hatte lange danach noch Nerven-empfindungs-schäden aber 1 3/4 Jahr später habe ich auf natürlichem Weg noch seinen Bruder entbunden.
Und nichts von dem "Stress" ist heute in meinen Gedanken präsent und ich habe mich immer daraif verlassen, dass das Krankenhauspersonal genau weiss was es tut
:lv:Herztöne zu hören ist wunderschön.
Ach mich erfüllt das richtig mit Glücksgefühlen dass du neues Leben unter deinem Herzen trägst und dich so darüber freust. Genieß es, schieb das negative Weg... es wird schon alles gut gehen. Ich vertrau da fest drauf