Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...
08.11.2021 um 21:58Hatmaker schrieb:Aber mir wäre all das noch lieber als Kaiserschnitt (glaube ich^^) Ich hatte schon mal ne BauchOP als kind, das war recht schmerzhaft beim Klogang immer...:( Ausserdem wohne ich ohne Lift im 2 Stock Altbau und da rauflaufen wird dann doch beschwerlich so.Man muss halt sagen, dass man bei einer natürlichen Geburt auch schneller fit ist als beim Kaiserschnitt. Keine Frage. Ich hatte mir das auch anders vorgestellt. Wollte mich den Schmerzen hingeben und eine Wassergeburt. Als er sich dann kurz vor Ende drehte, ging es halt nicht anders. Also es gibt hier eine Klinik die das Baby drehen kann, aber mein Frauenarzt hat davon abgeraten. Ich hatte zum Schluss auch echt viel Wasser und hatte schmerzen ohne Ende. Habe dann auch den frühsten Termin genommen den ich bekommen konnte. In der 39. Woche
Ja, das Schmusen ist sooo toll. Genieße es, solange er sich noch nicht so bewegen kann. Meiner drückt und windet sich in alle Richtungen. Mit kuscheln und schmusen ist nur wenn er pennt. Und da penne ich meist selber :D
Halte jeden Moment fest... das geht so schnell vorbei :cry: :(