Ist Fliegen töten unmoralisch?
10.08.2012 um 06:28ich war mal vegan und hab auch zwangsläufig
insekten getötet auch die ein oder andere fliege
insekten getötet auch die ein oder andere fliege
SkySonic schrieb:allerdings finde ich das töten von kleineren Lebewesen eine rücksichtslose Unart die in dieser Welt vollkommene Normalität angenommen hat.lol, das ist der Kreislauf der Natur.
Man kann den Wert eines Lebewesens nicht anhand der größe definieren.
legenddiaz666 schrieb:Wenn tiere toten so unmoralisch Ist , wieso hat die liebe evolution (gott) fleischfresser erschaffen.für jeden gibt es eine zeit zu sterben - das ist gottes wille - und wenn die zeit dazu bestimmt zu sterben, lernt jeder gottes gaben kennen - es ist der augenblick des gebens, ein zeichen der liebe.
Ich schau auf sky "nat geowild" und fur die lowen und geoparden Ist moral ein fremdwort :) .
feeltree schrieb:er liebt all seine kinder gleich.sorry, ich möchte nicht, dass mit "er" der eindruck entsteht, es handel sich um eine männliche
SkySonic schrieb:... eine rücksichtslose Unart die in dieser Welt vollkommene Normalität angenommen hat. ...Sie hat nicht Normalität angenommen, sondern es ist seit je her Normalität.
SkySonic schrieb:... allerdings habe ich feste Moralische Prinzipien die ich in jeder Instanz meines Lebens walten lasse. ...
magaziner schrieb:... Würden Fliegen sich die selbe Frage stellen, wenn sie Menschen töten könnten?Für gerade mal 7 Mrd. Lebewesen dieses Planeten stellt sich
Ich habe Respekt vor ALLEN Geschöpfen des Herren. ...
der-Ferengi schrieb:stellt sich diese Frage aber gar nicht erst,Nein, das ist falsch. Tiere töten keine Tiere weil sie genervt sind sondern zum überleben.
sie töten Fliegen, wenn sie von ihnen genervt sind.