Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Absolut meine Meinung! Ich hätte selbst nicht geglaubt wie viele meiner Kommilitonen Lehramt studieren "weil ihnen halt nix besseres eingefallen ist und weil man viele Ferien hat". Ich dacht echt immer, das ist nur so ein Klischee^^drachenanbeter schrieb:Wichtigste Neuerung wäre meiner Meinung nach: Bevor jemand sich in einen Studiengang fürs Lehramt einschreibt, muß er Lehrerfahrung in einem Praktikum sammeln
Keine Ahnung worauf du dich da jetzt beziehst, aber ich kann dir versichern, dass sich die Schule ständig im Wandel befindet.NeoKortex schrieb:schön dass die stimmen der kritiker gehör ffinden langsa maber sicher, es zeigen sich also doch veränderungen, gibt also hoffnugnen für die zukunft
Hab' ich ihm auch schon vor einigen Seiten erzählt [...]girling schrieb:Keine Ahnung worauf du dich da jetzt beziehst, aber ich kann dir versichern, dass sich die Schule ständig im Wandel befindet. ...
Das klingt nach einem gutem Abschluß für diesen Thread ;)buddel schrieb:eine überhauptnichtbeschulung wäre wohl wesentlich effektiver das volk zu verdummen