@Aniara Schule - Mehrheit abgeschlossen - Erfolgreich.
Deine Logik geht nicht auf, auch wenn die Mehrheit etwas besteht o. für gut befindet ist es nicht zwangsweise erfolgreich. Ich verweise auf die Mehrheit die noch vor Jahren gegen Frauen-, Fremden-, Schwulen- und Behindertenrechte war. Ich verweise auf die Mehrheit die noch vor Jahren gegen die Evolutionstheorie war und Ich verweise auf die Mehrheit die irgendwann einmal dachte es sei in Ordnung Sklaven zu halten.
Was die Mehrheit erfolgreich durchmacht ist nicht unbedingt gut, es könnte ebenso sein dass die Schule die Mehrheit indoktriniert und dadurch zum Schweigen bringt, wieso auch sprechen wenn die Gesellschaft und deren Doktrinen zu einem selber passen, aber die restlichen Prozente sind nicht angepasst und haben eine andere Meinung darüber, weil die Mehrheit dagegen spricht muss unsere Ansicht nicht falsch sein.
Heute sind wir spinnende Idioten die unzufrieden sind mit dem System, doch später sind wir einmal die Freiheitsaktivisten welche die Zukunft für ebenso richtig hält wie die Tierrechtsaktivisten oder die Ausländeraktivisten.