@Bernddasbrot Die Beiträge von dir, die ich hier sehen kann, sind alles andere als sachlich.
Natürlich gibt es in dieser Diskussion Ansichtssachen, weswegen "subjektivität" in der Festlegung der Prioritäten kein Vorwurf sein kann, da das einfach subjektiv ist. Eine subjektive Ansicht, bedeutet aber nicht, dass die Diskussion unsachlich ist. Auch in einer sachlichen Diskussion hat man ein Recht auf eigene Meinung und die Hinterfragung von anderen Meinung - absolute objektivität gibt es nicht, das ist anmaßend. Auch deswegen kann man die Ansichten der radikalen Gegner auf "stichhältigkeit" untersuchen.
Meine anderen Aussagen bezogen sich auf die Aussagen viele Tierversuchsgener, die sich in dierem Thread geäußert haben - und schon alleine die Tatsache, dass man einen PC benutzt ist ein Beweis für egositsiches Verhalten, weswegen es wohl kaum eine "unbewiesene Behauptung" sein kann, zumindest was die radikalen Tierversuchsgegner angeht, die fröhlich im Netz surfen. Auch die Herstellung von Elektronikartikeln kostet Tierleben und zerstört die Natur.
An sich hätte ich gar nicht, auf deine Antwort reagieren müssen, da sie mehr als unzureichend war, ich kann ja auch einfach diene Beiträge zitieren und "subjektiv" drunterschrieben - tolle Diskussion und dann diese Argumente - WOW!
wie z.B. diese
Bernddasbrot schrieb:Du glaubst aber nicht, das Dir das irgend jemand abkauft?
Bernddasbrot schrieb:Eigentlich wissen wir gar nichts. Wir müssen aber auch nicht alles wissen.
Wenn das nicht sachlich ist, dann weiß ich auch nicht. Deine Aussagen sich einfach nichtssagend! Wo ist das bitte sachlich - darin, dass da einfach gar keine Aussage zu erkennen ist.
SKEPTIKER123 schrieb:Ein bisschen mehr argumentativer Tiefgang wäre schon wünschenswert ...
lol welche Argumente?