Todesstrafe
24.06.2015 um 22:50...wie der Rumäne sagte:" Enteder es funktioniert und wir haben ein besseres Leben oder es funktioniert nicht und wir haben ein Dach übern Kopf, trocken, warm und Vollpension".
Hanfried schrieb:...es geht nicht nur um Rumänen, es geht mir darum das es sich in vielen deutschen Gefängnissen besser leben lässt als in Freiheit im Kongo oder Namibia oder oder oderDies darf aber nicht unser Standart sein.
Hanfried schrieb:...was ist denn mit den vielen Wirtschaftsflüchtlingen zur Zeit??? Warum kommen die nach Europa? Warum bleiben sie nicht zu Hause " in Freiheit"?Würdest du nicht für dich und deine Fam wollen so gut wie nur möglich leben zu können?
crimefan schrieb:Es soll schon Obdachlose gegeben haben die extra Straftaten verübt haben um von der Straße weg zu sein.Dumme Menschen gibts eben leider immer.
crimefan schrieb:Es soll schon Obdachlose gegeben haben die extra Straftaten verübt haben um von der Straße weg zu sein.2 davon habe ich bereits kennen lernen dürfen und ich konnte ihre Gründe nachvollziehen. Schlimm genug, dass ein Staat es zulässt dass Menschen ohne Obdach sein müssen
crimefan schrieb:Es soll schon Obdachlose gegeben haben die extra Straftaten verübt haben um von der Straße weg zu sein.Das gibt es, wenn auch selten (soweit ich weiß), beispielsweise bei kranken Obdachlosen in den USA, die sich die medizinische Behandlungen nicht leisten können und deshalb in den Knast gehen.