Todesstrafe
23.06.2015 um 20:35Und ich dummerchen dachte immer das Homo Sapiens sein wird durch die Artzugehörigkeit, DNA etc. definiert..
Nerok schrieb:"Wir töten Menschen um zu zeigen dass das Töten von Menschen falsch ist".Nicht jeder versteht beim ersten, zweiten und hunderstendsten Mal, dass es falsch ist. Da springt dann der Staat freundlicherweise ein, und zeigt es noch einmal.. Sicher ist sicher! :Y:
Human Logic at its finest.
Nordisch78 schrieb:In dem man Krankheit als Grund jemanden nicht zu töten ausschliesst.
Nordisch78 schrieb:Nein mit meinem Kopf ist alles okay...Freut mich für dein Kopf, freut mich weniger für die Gesellschaft..
Nordisch78 schrieb:Wer mehrere Menschen tötet (egal ob krank oder aus Geilheit) muss liquidiert werden....zum Schutze aller.Wer sowas postet, eigentlich auch.
Nordisch78 schrieb:In den USA wirst du schon erschossen, wenn du mit ner weissen Plastiktüte wedelst....warum sollte man dann nicht einen Verurteilten Mörder töten dürfen?Wofür wird das denn bitte jetzt ein Argument, wenn's fertig ist? :D