Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

21.02.2015 um 20:44
@YourRain
Warte doch erstmal ab, was beim Prozess gegen Edathy raus kommt.
Außerdem ist das was ihm vorgeworfen wird, kein Grund für eine Todesstrafe, findest du nicht?


melden

Todesstrafe

21.02.2015 um 20:44
@Gentian
die Opfer als homogene Gruppe gibt es genauso wenig wie die Täter. Jeder ist anders, jeder sieht es anders, man kann nicht einfach sagen, dass "die" Opfer, im Sinne von allen, für die Todesstrafe wären


melden

Todesstrafe

21.02.2015 um 20:44
@Bone02943
für mich schon.
ist doch ekelhaft.

such mal nach jungen die nackt baden ,posen oder schwimmen.
wenn ich hier solche bilder posten darf, dann darf edathy leben xD


2x zitiertmelden

Todesstrafe

21.02.2015 um 20:45
Was für einen Sinn haben Gefängnisse? Sie sollen die Gesellschaft vor möglichen Gefahren schützen, indem die Gefahren dort untergebracht werden. Dort sollen die Gefangenen außerdem resozialisiert werden, damit man sie wieder in die Gesellschaft einfügen kann. Außerdem soll mit dem Freiheitsentzug in der Gesellschaft Angst gemacht werden, sodass weniger Straftaten folgen. Usw usw... Doch was soll eine Todesstrafe bewirken? Man tötet jemanden, weil er jemanden getötet hat oder sonstiges? Es würde zwar viele Leute vor Straftaten abschrecken, doch im großen und ganzen ist es nicht gerechtfertigt. Es bringt den Angehörigen der Opfer nicht viel, da es die Opfer nicht lebendiger macht und außerdem würde es die Angehörigen des Täters nur noch trauriger machen. Gibt es denn irgendwelche Vorteile von der Todesstrafe?


melden

Todesstrafe

21.02.2015 um 20:45
@YourRain
und wenn Du sie postest, solltest Du dann die Todesstrafe bekommen? Für was man hier alles hingerichtet werden soll stimmt mich sehr bedenklich


melden

Todesstrafe

21.02.2015 um 20:46
@YourRain

Ich finds auch nicht gut das Menschen darauf stehen, aber so lange es nur Bilder sind, die evtl. sogar völlig ohne Zwang aufgenommen wurden, dann ist das doch weit besser, als sich iwo real Kinder zu holen oder?


melden

Todesstrafe

21.02.2015 um 20:46
@Tussinelda
will mit dem post nur zeigen das die bilder doch sehr schlimm sind.
ihr könnt das nicht beurteilen wenn ihr die bilder nicht gesehn habt.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

21.02.2015 um 20:46
@YourRain
Du trollst doch.
Wenn nicht, zieh doch nach Saudi Arabien. Das Rechtssystem dort dürfte dir gefallen.


melden

Todesstrafe

21.02.2015 um 20:46
@Tussinelda

Nee, mir gings da grade nicht mehr um die todesstrafe. Ich sprach von den leuten, die frühzeitig rauskommen und dann leider weitermachen und NICHTS geändert haben an ihrem verhalten.


melden

Todesstrafe

21.02.2015 um 20:47
@YourRain

Was für bilder?


melden

Todesstrafe

21.02.2015 um 20:47
@nananaBatman
wieso soll ich trollen?
ich mag demokratie.


melden

Todesstrafe

21.02.2015 um 20:48
@Gentian
Das wiederspricht aber des individuellen Anspruch der Du in einem Rechstaat hast.
Das fängt schon mit einem individuellen Verfahren an auf das jeder Anspruch hat und sein individuelles Urteil bekommt. Und das Urteil beinhaltet schon von vorneweg diese individuellen Möglichkeiten dieses Gesammturteil zu kürzen. Ist alles ein ganz logischer und korrekter Ablauf. Ich weiss nicht wie Du Dir das vorstellst.


melden

Todesstrafe

21.02.2015 um 20:48
Zitat von YourRainYourRain schrieb:such mal nach jungen die nackt baden ,posen oder schwimmen.
wenn ich hier solche bilder posten darf, dann darf edathy leben xD
Zitat von YourRainYourRain schrieb:will mit dem post nur zeigen das die bilder doch sehr schlimm sind.
ihr könnt das nicht beurteilen wenn ihr die bilder nicht gesehn habt.
Was soll denn da so sehr schlimm dran sein? Wenn ich mir überlege wie viele Menschen nacktbilder ihrer eigenen Kinder völlig frei in Facebook oder so veröffentlichen dannwundert mich da jedenfalls nix mehr. Auch nicht das Menschen dann evtl. gezielt nach solchen Bildern suchen, wenn sie drauf stehen.


melden

Todesstrafe

21.02.2015 um 20:49
@YourRain
wenn Du sie gesehen hast, bzw. sie Dir angeschaut hast, dann muss man Dich doch auch bestrafen, oder nicht?


melden

Todesstrafe

21.02.2015 um 20:49
@YourRain
Wer so
Zitat von YourRainYourRain schrieb:für mich schon.
ist doch ekelhaft.
die Todesstrafe fordert, ist für mich halt ein Troll.


melden

Todesstrafe

21.02.2015 um 20:50
@Gentian
die kanadischen medien hatten berichtet was für bilder gekauft wurden.
einige waren in sex posen fotografiert worden, wo ein junge sich nackt übers bett gebeugt hat.


melden

Todesstrafe

21.02.2015 um 20:50
@wichtelprinz

ohne diese abkürzung bei bestimmten schwerwiegenden sachen...wieso kommen so viele raus und machen weiter? Kann man da nicht genauer beurteilen? Dafür gibts doch psychologische gutachten und auch die stimmten nicht immer. ein psychopath trickst jeden aus...


1x zitiertmelden

Todesstrafe

21.02.2015 um 20:51
@YourRain

Meines erachtens gehören die für immer weggesperrt.


melden

Todesstrafe

21.02.2015 um 20:51
@nananaBatman
na dann^^


melden

Todesstrafe

21.02.2015 um 20:52
@Gentian
dann lasst uns mehr gefängnisse bauen.


1x zitiertmelden