Todesstrafe
29.01.2014 um 10:57@Roydiga
Nochmals FALSCH ich habe geschrieben das ich Merkels Ansicht nicht gutheisse, also nix mit zwei Mass messen.
Ich glaub Du machst das absichtlich! Und das ist meine letzte warnung, stell meine Aussagen nochmals so falsch dar und ich werd Dich melden. Ich brauch mich hier nicht denunzieren zu lassen über Aussagen die ich nie getätigt habe.
Roydiga schrieb:Die Todesstrafe ist laut EMRK verboten. Wer über die Einführung der Todesstrafe diskutiert, diskutiert darüber die EMRK verletzen zu wollen."FALSCH zwei mal. Eine Diskussion darüber die EMRK zu verletzen ist keine Verletzung der EMRK. Es ist die Diskussion darüber, über den Tatbestand aber es ist kein Tatbestand.
Aber wenn Merkel die gezielte Tötung eines Menschen gutheißt, dann ist das legitim?
Du misst schon bisschen mit zweierlei Maß oder?
Nochmals FALSCH ich habe geschrieben das ich Merkels Ansicht nicht gutheisse, also nix mit zwei Mass messen.
Ich glaub Du machst das absichtlich! Und das ist meine letzte warnung, stell meine Aussagen nochmals so falsch dar und ich werd Dich melden. Ich brauch mich hier nicht denunzieren zu lassen über Aussagen die ich nie getätigt habe.