@Al-Bundy:
Warum soll ich nicht an Beispielen aufzeigen,was ich meine?schreibe ich nur so meine Meinung hin werde ich ebenso als "radikal" bezeichnet wie du esgerade getan hast.Ausserdem denke ich mal, daß man mich deshalb nicht als" kein geistigmündiges Gegenüber" beleidigen muss. Weil ein fiktives Beispiel keineGrundlage für eine kompetente gesellschaftsbildende Meinung darstellt - und schon gleichgar nicht, wenn Du damit noch versuchst, eine Alltagsrealität zu zeichnen. Damit begibstDu Dich auf ein völlig kompetentlosen Niveau. Ein Beispiel das als Grundlage dient, kannnur ein reales Beispiel sein, und selbst bei einem solchen, das dieses Thema betrifft,hast Du zu wenige Hintergrundinformationen, um Deine Meinung wirklich begründen zukönnen.
Ich dachte eigentlich das man hier seine meinungsfreiheit auslebendarf solange man kein rechts-linksradikales gedankengut verbreitet.Oder ist hier nur"eine richtige Meinung" zugelassen ( vielleicht deine)? Natürlich kannjeder seine Meinung äussern, muss aber damit rechnen, dass diese hier angegriffen wird,insbesondere, wenn sie unsubstantiiert ist. Dies ist hier kein Meinungs-Pinboard, sondernein Diskussionsforum.