Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

03.12.2010 um 13:19
ICH BIN DAFÜR..wenn jemand meint, sich an kleinkindern vergehen zu müssen
sie zu vergewaltigen quälen und sogar töten..dieses kranke individium
hat auf dieser welt nichts zu suchen..

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesstrafe

03.12.2010 um 13:19
@history_x

In deinem Bericht ist zu lesen das der Richter die Angreifer wegen versuchtem Totschlag inhaftierte.

Somit ist die Sache klar, es war keine Tat im Affekt.


melden

Todesstrafe

03.12.2010 um 13:24
@Doors

kann ja nomma schauen ob er anderweitig zu finden ist, wenn das die Glaibwürdigkeit bestärkt.

@einar

Ah ok.Aber bis zum Grund der inhaftierung muss es ja erstmal kommen also was ich damit sagen will, da muss dann ja erstmal unterscheiden.

Ich gehe mal davon aus, das die Tat nicht von langer Hand geplant wurde...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

03.12.2010 um 13:27
@cookie034

In diesem Zusammenhang weise ich gern darauf hin, dass in der BRD (den Rest der Welt mal ganz aussen vor gelassen), die meisten Kinder von ihren eigenen Müttern und Vätern umgebracht, missbraucht, misshandelt, vernachlässigt werden. Nicht von finsteren Männern hinter dichten Büschen.


melden

Todesstrafe

03.12.2010 um 13:31
@cookie034

Demnach keine Kindermisshandlungen in den USA oder Somalia?


melden

Todesstrafe

03.12.2010 um 14:05
@einar
Exakt, er wird wegen der Vergewaltigungsgeschichte gesucht.



Das ist ein Vorwand.


melden

Todesstrafe

03.12.2010 um 16:07
@cookie034
genau

@Doors
wenn es die eltern sind noch schlimmer!!! ich habe keine gnade für solchen menschen. sie nemen sich das recht raus über ein anderes leben zu richten
dann müssen sie auch die konzequenzen tragen.
und jetzt kommt es wider wer bin ich das ich so urteile....... ich kenne leider ein opfer und ich weiß was es heißt mit einer solchen qual und gestigen zerstörung umgehen zu müssen.


melden

Todesstrafe

03.12.2010 um 21:30
@Doors
ich weiss zwar nicht, welchen post du gelesen hast..meiner, war es nicht
ich schrieb nichts von finsteren männern die hinter büschen lauern..kopfschüttel..


melden

Todesstrafe

03.12.2010 um 21:32
@capspauldin
ich schreib nur meine meinung..sorry!


melden

Todesstrafe

03.12.2010 um 21:37
@soulflysix
hallo..ich sehe es genauso..
liebe grüsse


melden

Todesstrafe

04.12.2010 um 00:08
Zitat von cookie034cookie034 schrieb:..dieses kranke individium
hat auf dieser welt nichts zu suchen..
Und wer hat das entschieden?
Niemand hat das Recht über ein anderes Leben zu urteilen!
Mord, oder geplante Tötung ist in Deutschland vollkommen untersagt und geächtet, zu recht, denn eine Hinrichtung ist auch Mord. Man würde legendlich ein Verbrechen mit einem anderen tauschen und führte so das Hauptargument, gegen solche Taten, absurdum.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

04.12.2010 um 00:21
Zitat von FossFoss schrieb:Und wer hat das entschieden?
Niemand hat das Recht über ein anderes Leben zu urteilen!
Mord, oder geplante Tötung ist in Deutschland vollkommen untersagt und geächtet, zu recht, denn eine Hinrichtung ist auch Mord. Man würde legendlich ein Verbrechen mit einem anderen tauschen und führte so das Hauptargument, gegen solche Taten, absurdum.
Richtig, niemand hat das Recht über das Leben anderer zu entscheiden. Aber wenn so ein Vergewaltiger in das Leben anderer eingreift, es vielleicht zerstört, dann hat er meiner Meinung nach die Höchststrafe verdient.

Natürlich ist eine Hinrichtung Mord aber manche Dinge kann man nur Feuer gegen Feuer bekämpfen und bei Kindesmissbrauch oder Mord reden wir nicht über Bagatellfälle sondern über die geplante zerstörung eines anderen Lebens und wer schon so krank im Kopf ist bei dem hilft auch die hundertste Therapie oder die schönsten 15 Jahre Haft nicht.

Und was hier in Deutschland untersagt oder "geächtet" ist, ist sowieso der volle Witz.


1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

04.12.2010 um 00:36
schlimm find ich diese wiederholungstaten der angeblich resozialisierten straftäter. erst letztens war wieder so ein fall weil die sicherheitsverwahrung menschenrechtswidrig war laut dem richter. wenn es so weiter geht dürfen wir irgendwann straftäter nicht mal mehr einsperren.


melden

Todesstrafe

04.12.2010 um 11:36
Mein Vorschlag für diese irren Kapitalverbrecher: Sobald sie verurteilt und Ihr Körper Physisch intakt ist könnte man sie doch als Versuchsobjekte für medizinische Zwecke zb. Krebsforschung benutzen. Medikamente an ihnen testen usw. Hört sich vielleicht nicht so toll an für den einen oder anderen aber dann hätten sie vielleicht noch einen Nutzen!


melden

Todesstrafe

04.12.2010 um 12:00
@lei

ich weiß nicht, ob man es so umsetzen kann. natürlich darf man über verbrechen nicht hinwegsehen aber ich weiß nicht inwiefern so etwas vertretbar wäre.

wie gesagt: ich bin für lebenslänglich od. zwangsarbeit, wobei jeder cent den angehörigen zugute kommt.


melden

Todesstrafe

04.12.2010 um 13:35
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Und was hier in Deutschland untersagt oder "geächtet" ist, ist sowieso der volle Witz.
Ich muss ihm mit dieser aussage recht geben. lebenslänlich, sollte auch lebenslänglich sein.
Weil in 15 jahren hat sich die welt außerhalb von Gefängnis so stark verändert, das derjenige der rauskommen sollte, sich doch gar nicht mehr wirklich einordnen kann.
dann kann es doch sicher schneller passieren, das derjenige rückfällig wird. is natürlich alles nur ne vermutug.
andererseitz, sind 15 Jahre echt eine sehr lange zeit, in dem man viel zeit zum überlegen hat, was man falsch gemaacht hat. und verändern tut sich der mensch in der zeit definitiv... ob zum guten oder schlechten, weiß man leider nicht.
dennoch würde ich im kompletten meinen, das lebenslang auch wirklich bis ableben gemeint ist. dafür aber todesstrafe abschaffen. denn am ende ist derjenige doch auch nur ein mensch und wir haben nur dieses eine leben (außerdem wäre es eher eine erlösung, als wirkliche strafe für ihn) im knast sind unsere kinder sicher vor ihm, er wird damit büßen das er sein restliches leben nie frei sein wird und hat trotzdem die chance seine klägliche seele irgendwie noch zu etwas gutem zu bringen innerhalb der mauern.


melden

Todesstrafe

04.12.2010 um 13:52
@Kovu
Natürlich würde es zum jetzigen zeitpunkt auf Grund diverser Menschenrechtsorganisationen zum Aufschrei dieser zu so einer Ausführung nicht kommen. Dessen bin ich mir bewusst, wollte nur damit sagen das es eventuell doch einen Nutzen haben könnte solche Bestien am Leben zu lassen. Lebenslänglich in unseren tollen Luxusgefängnissen ist für mich keine echte Strafe, Fernseher,DVD, Schwimmhallen,Fittness usw. / Zwangsarbeit ist ok, nur erwirtschaften die dann wirklich soviel das die Angehörigen angemessen (wenn es das gibt) entschädigt werden oder zahlt der Staat dann letztendlich doch (natürlich von unseren Steuergeldern) drauf?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

04.12.2010 um 14:02
@lei
Mein Vorschlag für diese irren Kapitalverbrecher: Sobald sie verurteilt und Ihr Körper Physisch intakt ist könnte man sie doch als Versuchsobjekte für medizinische Zwecke zb. Krebsforschung benutzen. Medikamente an ihnen testen usw. Hört sich vielleicht nicht so toll an für den einen oder anderen aber dann hätten sie vielleicht noch einen Nutzen!


Das hatten wir doch schon einmal, und wir alle Wissen wohin das letztendlich geführt hat !



Wikipedia: KZ Auschwitz-Birkenau


melden

Todesstrafe

04.12.2010 um 14:05
@lei
Lebenslänglich in unseren tollen Luxusgefängnissen ist für mich keine echte Strafe /I]

Hast du schon einmal ein Gefängniss von innen gesehen? Oder kennst du Gefängnisse nur aus der Sat 1 Reportage?



melden

Todesstrafe

04.12.2010 um 14:27
Hab noch kein Knast von innen gesehen und die Reportagen muss man nicht auf Sat1 oder Rtl anschauen mann kann auch im Netz an solche Infos rankommen. Fakt ist das die Einzelzellen für Schwerverbrecher zwar klein sind und dennoch mit zb. TV ausgestattet sind. Was zum Geier für ein Recht hat son Arschloch (wir reden hier von Kapitalverbrechern ) das Vergnügen ne lustige Sendung zu schauen und sich zu amüsieren ? Gar keins, der hat nicht mehr zu lachen.Das mit den KZ`s ist ein bisschen weit hergeholt. Wir wissen doch beide das es da nicht um Schwerverbrecher ging sondern um die ausrottung bestimmter Völker. Irrsinn sowas mit meinen Gedanken zu vergleichen


Anzeige

melden