Todesstrafe
20.04.2009 um 00:37@Johnny_X
Wenn ich das nun richtig interpretiere sagst du die katholische Kirche hat es mitzutragen dass das NS-Regime den Holocaust verursacht hat und quasi freudig dabei war, weil sie extrem was dagene hatte das sich Judentum und Christentum vermischen könnte... Ist das so richtig?
Und welche Menschen wollten sie den missionieren?
gruß strolch
Johnny_X schrieb:Der Papstum bzw der Vatikan trägt ja auf jedenfall Mitschuld an den Holocaust im 2.Weltkrieg da sie Hitler unterstützten und nicht wollten das arier und semiten sich vermischten.Da hätte ich doch sehr gerne deine Quellen die dich zu dieser behauptung veranlassen.
Wenn ich das nun richtig interpretiere sagst du die katholische Kirche hat es mitzutragen dass das NS-Regime den Holocaust verursacht hat und quasi freudig dabei war, weil sie extrem was dagene hatte das sich Judentum und Christentum vermischen könnte... Ist das so richtig?
Johnny_X schrieb:Der Papstum hatte ja offenbar nichts begriffen, welchen Auftrag sie bekommen hatten als sie mit Kreuzzüge losgingen und unschuldige sterben mussten weil sie sich nicht bekehrten wollten.Welchen Auftrag hatte den das Papsttum erhalten den es nicht begriffen hat? (explizit wegen den kreuzzügen)
Und welche Menschen wollten sie den missionieren?
gruß strolch