Todesstrafe
10.08.2008 um 02:04@Gilb
Deine Definition der Ursachen von ADS scheint mir etwas simpel um nicht zu sagen polemisch-billig...
Deine Definition der Ursachen von ADS scheint mir etwas simpel um nicht zu sagen polemisch-billig...
Outsider schrieb:Hatten wir daß nicht schon mal?niurick
GilbMLRS schrieb am 05.08.2008:ADS is aber ne Krankheit die nich von ungefähr kommt....so rasant, wie sich das ausbreitet kann es nur auf mangelnde soziale Kompetenz des Umfeldes zurückzuführen sein. Würd sagen, mit ordentlicher Erziehung und Auslastung kann man diesem Syndrom schon ordentlich vorbeugen ich kenn das nämlich nur von Kindern, die zuhause verhätschelt werden und dann, wenn sie mal 5 Minuten nicht beachtet werden, randalieren sie oder sonstwas.....das ist in meinen Augen keine Krankheit als solche, die Verantwortung is bei den Eltern zu suchen ich möcht mal meinen, dass ADS in dem Maße unmöglich allein auf krankheitsbedingte gegebene Faktoren zurückzuführen ist. ADSler wird man.und SO etwas nennst Du keine Erklärung?
Warhead schrieb:Das ist ne Meinung,eine meinung von jemandem dem ich die Urteilskraft abspreche weil er von Tuten und Blasen keinen blassen Schimmer hat.Wie kommst Du nur da drauf? "tuten" kann er - "blasen" sicherlich auch! und sogar "löschen", denn er ist bei der fFW! -gg*