AgathaChristo schrieb:Aber ehrlich gesagt, ergebe ich mich meiner Intuition und meinem Bauchgefühl
Also verlässt du dich am Schluss auf etwas, was auf deiner von eben gesagten definition passt.
AgathaChristo schrieb:schwammig
Den dies sind nunmal Intuition und Bauchgefühl in solchen Situation und das als Privat person außerhalb des Prozessauftaktes ohne bezug auf die Beweislage.
Und immer noch warte ich auf meien BEantwortung der beiden Fragen, die du imemr noch nicht beantwortet hast. Wäre nett wenn du wenigstens den Grund angeben würdest, warum du sie nicht beantworten willst.
AgathaChristo schrieb:Das die Unschuldsvermutung gilt, brauchst du mir nicht zu erzählen, denn sie gilt ja immer noch und ich plädiere auch dafür.
Warum willst du diese dann dem Kachelmann absprechen?
AgathaChristo schrieb: Sicher kann ich mich täuschen,
Dies ist verständlich und eher zutreffend da dies nur rudimentäre Gefühle sind die keinerlei Fuß jemals in einem Gerichtssaal bzw. Urteil fallen sollten. Hauptfaktor sind immer noch die Beweise die am Schluss ergeben haben das er unschuldig ist und die dame gelogen hat.
AgathaChristo schrieb:Möchte kein Richter sein, ehrlich.
Ja das möchte keiner sein, den diese armen Kerle müssen selbst nach der Verhandlung sich mit leuten auseinander setzen die keinerlei Ahnung von einem Gerichtsprozess haben, ihr Bauchgefühl entscheidenlassen aber dennoch alles besser wissen wollen. Mit den armen Kerlen möchte ich persönlich nicht tauschen.
Und bevor du nachhaltig mit der Ausrede kommen solltest:" Ich habe keine Fragen gesehen."
Mech schrieb:Was glaubst du müssen Männer tuen, wenn sie durch slche falschen Ergebnisse als Vergewaltiger abgestempelt werden? Da geht es nicht einfach so darum das von heute auf morgen alles wieder beim alten ist. Diese Menschen müssen dann auch ihr Lebenlang darum kämpfen mit diesem falschen Stempel herumzulaufen. den seien wir mal ehrlich, welcher STempel wird länger auf einen lasten udn am langsamsten von einem abfallen. Jemand der als Vergewaltiger geklariert wird, obwohl er keiner wahr oder jemand der eine falsch Aussage getätigt hatte im bezug auf falsche Vergewaltigungsverdächtigung?
Mech schrieb:D.h. stelle ich dir eine sehr entscheidende Frage und bitte dich das zweite Video erstmal anzuschauen was ich gepostet hatte. Glaubst du das eine Frau nicht in der Lage ist hinterlist/hinterhältig zu agieren aus niederen beweggründen und auch da alle mittel manchmal recht sind um ein Ergebis zu erzielen?
Bitte sehr. Und zusätzlich füge ich gerne noch eine Frage hinzu.
Ab wann würdest du es den als falsche Vergewaltigungsvorwurf plädieren? Was müssten den die Vorraussetzungen für dich sein, damit überhaupt so etwas existiert.
Vielleicht kann ja dein Bauchgefühl und deine Intuition da weiterhelfen, die scheinen dir ja sehr gute Dienste zu leisten, laut deinen Worten.