Tussinelda schrieb:denn wenn es hätte bewiesen werden können, dass sie lügt, dann wäre der Prozess gegen ihn wohl einfach fallen gelassen worden, dann wäre sie angeklagt worden, wegen Meineids.....
Ich helfe Deinem Gedächnis gerne auf die Sprünge.
Ihr wurde nachgewiesen, dass sie in mehreren Punkten gelogen hat. Nur ihre entscheidende Aussage konnte ihr nicht widerlegt werden. Und genau das ist der entscheidende Punkt. Es wurde eben nicht bewiesen, dass sie die Wahrheit bezeugt, sondern es konnte nur nicht berwiesen werden ,
dass sie lügt.
Tussinelda schrieb:ich frage mich deshalb, was er sich davon verspricht und komme zu dem Schluss, dass er wohl wieder Aufmerksamkeit braucht (auch negative), sonst ergibt es für mich keinen Sinn.
Und ich frage mich, warum bei Dir so ein aggressiver, männerhassender und männerverachtender Ton vorherrscht. Offensichtlich kommst Du gar nicht auf die Idee, dass auch eine Frau lügt und eine Vergewaltigung aus Rache vortäuscht.
Dich scheint auch nur zu stören, wenn Männer fremd gehen. Fremd gehende Frauen scheinst Du gar nicht zu kennen. Selbst wenn Du von Männern betrogen und verletzt wurdest, ist das kein Grund, einen Mann, der fremd geht, zu verteufeln. Echt seltsam...auch das Du keine meiner gestelltern Fragen beantwortet hast.