@Tussinelda Ja, ich kenne die Bedeutung von Worten, die ich verwende, dazu brauche ich Dich nicht.
Aber danke dafür.
Trotzdem weiß ich nicht, was Du eigentlich von mir willst; ich kann mich nur wiederholen, aber Du bist diejenige, die Kachelmann als "Widerling" bezeichnet, ganz allgemein und unabhängig von allem, und rechtfertigst das abwechselnd mit dem Recht auf eigene Meinung, und dem Umstand daß das ja die schwächere Beleidigung ist.
Ich auf der anderen Seite kenne das "Opfer" nicht -also genauso viel wie Du Hrn. Kachelmann- und es interessiert mich auch kein Stück, erdreiste mir aber, jeden, der eine Vergewaltigung faked, ein Stück Dreck zu nennen.
Und wenn ihr der Schuh passt, nun, Dreckstück.
Ist doch eigentlich ganz einfach.
Aber Gleiches mit Gleichem, ich bitte Dich; Der eine wurde vor Gericht und seine Sexualität und sein Innenleben in die Öffentlichkeit gezerrt, wurde vorverurteilt, darf auch nach seinem Freispruch noch mit dem Makel des Vergewaltigers leben, sieht seine Karriere, seinen Ruf und seinen Namen zerstört ... während die andere in Foren verunglimpft wird und man sich ganz wild über sie echauffiert.
Ja, Gleiches mit Gleichem vergelten, in der Tat
:DEDIT: Typo
@rockandroll Aber wie Du siehst, ziehts ja noch vereinzelt ...