shionoro
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25h.nox schrieb:angebot und nachfrage... durch massenproduktion wird nahrung für mehr leute erschwinglicher.Das ist doch etwas arg schlicht gedacht. In Afrika (Das meinst du doch mit deinem ironischen "Neger" oder?) gibt es genug Land um die Bevölkerung zu versorgen und es gibt jetzt schon genügend Überschuss, mit dem man Afrika günstig versorgen könnte. Die Ursachen für Hunger sind nicht hohe Weltmarktpreise. Die würde den Afrikanern ganz egal sein, wenn sie ihre eigenen Nahrungsmittel anbauen könnten. Aber das ist wie schon gesagt ein ganz anderes Thema. wenn du da was diskutieren willst, mach' einfach mal ein neues Thema auf.
shionoro schrieb:Die meisten veganer können, wenigstens die ich kenne, ziemlich gut kochen, ganz einfach weil man es oft muss um die sachen machen zu können die andere im supermarkt kaufen.Ich denke mal, mit KOCHEN hat das nichts zu tun. Erhitzen von
Wireless schrieb:Das ist doch etwas arg schlicht gedacht.ja, aber wieso auch nicht? das die verteilung einfacher ist wenn mehr zu verteilen ist sollte jedem einleuchten. und um darauf zu kommen muss man kein atomphysiker sein.
Wireless schrieb:Die Ursachen für Hunger sind nicht hohe Weltmarktpreise. Die würde den Afrikanern ganz egal sein, wenn sie ihre eigenen Nahrungsmittel anbauen könnten.wenn der weltmarkt so egal ist, wieso bauen sie dann nicht selbst ihre nahrung an?