Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus
22.07.2014 um 22:03Vymaanika schrieb:Für mich auch.ja ... ich reg mich darüber auf ... wenn jemand sagt, er würde sich vegan ernähren ...
aber fisch sei ok ...
äh ... hallo?
Vymaanika schrieb:Für mich auch.ja ... ich reg mich darüber auf ... wenn jemand sagt, er würde sich vegan ernähren ...
shionoro schrieb:wenn man sich vegan ernährt und das genug leute machen, dann gibt es keine Produkte mehr aus massentierhaltung die verkauft werden können.oder es würde noch teurer werden (fleisch)...
Vymaanika schrieb:Dann ist er ein Pescetarier, aber kein Veganer. ;)den ausdruck kannte ich noch nicht ... :)
shionoro schrieb:Das kann doch so nicht stimmen.also ... 'verworfenes' muss aufgefangen werden ... und wodurch?
Wenn die nachfrage sinkt, dann sinkt auch der preis.
shionoro schrieb:Wenn die nachfrage sinkt sinkt auch der preis, weil die dinge verschleudert werden.@shionoro
shionoro schrieb:Wenn die nachfrage sinkt sinkt auch der preis, weil die dinge verschleudert werden.Sobald ein Produkt nicht mehr gut verkauft wird, wird es günstiger, da sich der Verkäufer erhofft es so wieder verkaufen zu können.
shionoro schrieb:Wenn die nachfrage sinkt sinkt auch der preis, weil die dinge verschleudert werden.die nachfrage wird nie sinken ...
shionoro schrieb:Das sind nicht nur manche, gerade die Vegetarier zahlen sind ziemlich schnell gewachsen, und bei veganern zieht das gerade an.das mag sein ...
shionoro schrieb:Das ist ein langfristiger Prozess, das geht nicht von heute auf morgen.sehe ich auch so, aber die unhaltbaren bedingungen ändern sich auch nicht von heute auf morgen ...