Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus
23.02.2013 um 00:27Ich bin aktuelle ein alkoholfreies Bier und ein Laugenbrezel
xKrakex schrieb: Man fragt sich, wovon LiDL lebt.vllt von der soganannten "unterschicht" und der "unteren mittelschicht" und studenten wie mir die sich kein schniekes biozeug leisten können?
xKrakex schrieb:Klar, so wie es 70% der Menschen von sich behaupten. Man fragt sich, wovon LiDL lebt.Kann es sein, dass den Leuten, die ihr Fleisch bei LIDL kaufen und keine Spur auf Qualität achten, eine Diskussion über Veganismus/Vegetarismus einfach nur am Allerwertesten vorbeigeht, weil sie gezwungenermaßen vor allem auf den Preis schauen müssen?
Dein Wichtigetue nimmt dir doch keiner ab hier
shionoro schrieb:wenn ich innem restaurant bin und aus versehen wenn ich das im nachhinein feststelle etwas nicht veganes gegessen hab ist das so, da mach ich jetzt kein drama draus.Das weiß ich doch! ;)
shionoro schrieb:moonbunny hat so ziemlich den am wenigsten offensiven beitrag geschrieben den es hier im thread so gibt, ihn jetzt auf dieser art udn weise anzugreifen ist wirklich arm.Das versteh ich allerdings nicht. Wo hab ich @moonbunny denn angegriffen?
shionoro schrieb:veganismus hat nichtsmit extrem oder so zu tun.huuust:)) ...da kann man hier bei allmy und auch in den einschlägigen foren anderes lesen. du bist wohl ein ausgeglichener vertreter, aber das ist wohl eher die ausnahme.
shionoro schrieb: (auch wenn ich weiterhin behaupte bei gesunder vegetarischer ernährung dass man sich wenn überhaupt nur wegen placebos schlechter fühlt)du kannst davon ausgehn, dass ich ehrlich genug zu mir bin. ich also placebo von tatsache unterscheiden kann. ich war nach der erkenntnis auch erstmal ziemlich down.