Warum werden Menschen unter 18 schlecht von Ärzten behandelt?
25.07.2012 um 20:55@zaramanda
zaramanda schrieb:ich wurde zur Kur geschickt,durft ich nicht ablehnen,und seit dem ging nix mehr.Eieiei, das macht ein Kumpel von mir acuh gerade durch. Wurde vom Arbeitsamt zur Reha gezwungen, ansonsten wird ihm das GEld komplett gestrichen. Hart, was hier in einem "Sozialstaat" so passiert.
zaramanda schrieb:Sie haben nix,ist alles psyschichOhja, ich auch. Zugegeben bin ich psychisch nicht auf dem Besten, aber ALLES auf darauf zu schieben ist einfach... Unprofessionell.
zaramanda schrieb:Als ich damals das ertsemal da war mit meinem "Kram", war die erste frage..nehmen sie Drogen??Ich war wegen massiver Alpträume bei einem Psychiater gewesen und das erste was er sagte war"Hören sie Stimmen,die ihnen befehlen Dinge zu tun? Glauben sie, dass sie verfolgt werden? Haben sie Selbstmordgedanken" Ich bin da auch nie wieder hingegangen... Klar, Routinefragen, aber das es darum nicht ging, sollte er locker gemerkt haben... Immer das Selbe mit denen :D
zaramanda schrieb:WANN später???Lach, wenn es schonfast zu spät ist, weil vorher ist es ja nicht "zwingend" notwendig... Man, ich hoffe das regelt sich bei dir alles...