Warum werden Menschen unter 18 schlecht von Ärzten behandelt?
05.06.2012 um 17:00Warum werden Menschen unter 18 schlecht von Ärzten behandelt?Nicht nur Menschen unter 18 werden von Ärzten schlecht behandelt. Ich bin 24 Jahre alt und letztes Jahr durfte ich mir folgenden Satz von meinem Hausarzt gefallen lassen, als ich ihn fragte welche alternative Untersuchungsmöglichkeiten es noch gäbe:
Wortwörtlich
"Man kann nicht alles auf eine Krankheit schieben"
.......dieses Jahr bei einem anderen Allgemeinmediziner als ich ihm meine Beschwerden dargelegt hatte:
"Und was soll ich jetzt machen?"
Mittlerweile verhandel bzw. diskutiere ich mit den Ärzten und schlage ihnen etwas vor b.z.w. dränge sie in eine Richtung, weil die im großen und ganzen entweder keine Bock haben, überfordert sind oder ihnen die Gesundheit eines Menschen einfach nichts Wert ist.
Mitllerweile erstelle ich mir meine Diagnosen selbst und lasse sie von den Ärzten nur noch prüfen,
die können mit der Komlexität nicht umgehen.
@Zerox
Nimm die Sache selbst in die Hand, nicht aufhören, nicht davon abbringen lassen, setze dich mit der Materie auseinander. Schreibe Beträge in Foren, aber nicht in Foren wie diesem hier sonder in gute Medizinforen.
Sympthome.ch oder oder Med1 beispielsweise
Jede dritte Diagnose ist eine Fehldiagnose.
Und vor allem halte dich an keinem Arzt fest.
Drei verschiedene Ärzte bedeutet unter Umständen drei verschieden Diagnosen.