@allIch entschuldige mich bei Euch für Krach, aber was Ihr liest, kommt von einem alten Problem, dass Tao seit meiner Anwenheit hier verbreitet.
Ich weiß nicht, was ich ihm allgemein getan habe.
Habt Ihr irgendwann mich mit eine Andere Person in Streit gelesen, NEIN. Aber Tao habt Ihr besitimmt mehrere Male registriert.
Wer heute Tao verteidigt, ist der nächste, der von ihm beleidigt werde.
Wer heute ihm verteidigt, macht ihm kein Gefallen, er sollte endlich lernen, besser mit anderen umgehen.
Habt Ihr mich ein mal gelesen, dass ich jedemanden "Halt Maul" oder " Halt die Fresse", Oder "Du klein Hirn" nenne. Ihr werdet nirgendwo ein schlimmes Wort finden, mit dem ich eine oder andere verletzt oder beleidigt habe.
Aber er macht andauern, und besonderes mit mir, wenn ich von ein komplizieretes Thema der Spirituallität schreibe, schreibt sofort als folge Beitrag "Bla bla bla". Wie soll ich das verstehen.
Wo wart Ihr, dass ich ganze Zeit von ihm überall angegrifen worden bin.
Geht Ihr bitte einfach alle meine Beiträgen zu lesen, wer bin ich überhaupt hier, ein Ausser Erdische? Wo bleiben die Leute, die mich immer für meinen Beiträge gelobt haben.
Lasst Euch ihn bitte wachsen, er soll mich endlich in Ruhe lassen.
Jetzt noch mal bei Euch allen:
Lieber Tao, lass mich bitte in Ruhe! Ich habe nichts gegen Dich. wenn Du meinen Beitrage nicht versteht, anstatt mich zu schimpfen, schreibe mir ein PN, ich werde Dir gerne klären. Guten Abend alle zusammen