@habibJa, der gute alte habib, rollt wieder seine Leier von der Liebe aus .. beurteilt Menschen, über die er sich kein Urteil erlauben dürfte (jemand, der nicht einmal sich selbst erkennt, wie soll der einen anderen Menschen erkennen können?). So, tao, der einsame und verbitterte Mensch .. Fällt dir denn nichts Besseres ein? Ein paar gewitztere Zeilen zur Unterstützung des Rufmordes hätte ich sogar dir mal zugetraut. Da haben sich andere schon mit viel intelligenteren Kampagnen in den Sand gesetzt
;).
Über deinen Post musste ich einfach nur lachen, mehr nicht. Ich rate dir, verlass mal das Forum für eine Weile für einen Deutsch-Intensivkurs. Dann kannst du deine lächerlichen Theorien wenigstens in grammatikalisch richtige Form bringen. Wenn du denn fähig bist, die deutsche Sprache zu erlernen, und das bezweifle ich.
@fuenfteelement>>ich hatte dich eigentlich nicht für einenblindgänger gehalten...>>
Genau das ist dein Problem Du bist beleidigent.
Und das sehr offt einfach so
Also ich fände es schon beleidigend, wenn sich jemand anmaßen würde zu urteilen, dass ich der einsamste Mensch auf der Welt bin und jemand anderes zustimmen würde, obwohl er ebenso wenig eine Ahnung hat. Und tao wird ja wohl seine private Situation kennen und darum ist er der Einzige, der berechtigt ist, dich diesbezüglich einen Blindgänger zu nennen. Er darf das ...
Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit