Haret schrieb:wenn es ein tatsächlicher "verwandter" ist, wird man genau das auch bemerken;
man bekommt mit, dass der andere auch probleme hat zb., die den eigenen ähneln, oder -zeitversetzt- fast gleiche situationen durchmachen muss(te), wie man selbst!
meistens sind es die häßlichen situationen im leben...
aber wenn man so denken will, verblasst vor der unendlichen lebensdauer einer seele und ihrer familie, der gedanke an dieses leben hier, das ja doch nur kurz ist...
sorry habe das etwas falsch verstanden. habe mich mehr auf meine DS bezogen,sie hat nicht die gleichen Probleme-
aber, das stimmt schon ,das habe ich auch mit eine seelenverwandin. sie hatte fast das gleiche druch gemacht !ja fast 1zu1, nur.zeitversetzt > damals hatte ich ihr geholfen wie ich konnte-
hätte aber nie ahnen könne das ich das selbige, druch machen muss(ste)
auch damals hatte ich nur eine Ahnung das sie mir bekannt sein musste weil, hatte es im herzen gehabt, dachte auch eine zeit das es meine DS wäre ,ist es aber nicht nur eine die zu mein ganz engen kreis gehört! das was ich mit ihr hatte war nur karmisch bedingt- leider im negativen..
nur sie weis nicht mehr das dass alles geplant war von uns beiden vor der Verkörperung auf der erde,
oder sich so abtragen musste!
ich habe es bemerkt ,nur sicher war ich mir nicht ganz , auch war ich zu 90 im Sarg, nicht ICH wirklich... es kam das von oben, das Zeichen.. ich soll ihr helfen und niemand andere, deshalb war sie dann alleine mit dem Problem, nur ich war da und habe ihr geschrieben,und musste ihr helfen ..
das ist so ein zeichen , das man auf ein seelenverwandten trifft!!!, nur ihr nicht.. nur was hätte ich ihr sagen sollen, ich bin dein.. das hätte sie mir nie geglaubt- sie hatte sich nur gewundert das sich seltsam sachen abtragen haben, und ich wusste nicht damals, das ich das selbige durchleben muss nur eben zeitversetzt..
es Heist ja nicht das man wenn man ein seelenvewarnden triffe das es schön abläuft, ehr das gegenteil trifft ein, hätte nie gelaubt, das ich noch so eine ähnliche Person kennen lernen würde diese war dann meine DS. nur sie hat noch mal einiges mehr drauf als sie,oder eine hoche Stellung oben..
was mich Traurig macht ist das diese eine ,eine mit einer feinen Empathie,denkt ich bin ihr feind,oder meint ,das ich schuld bin! bin ich nicht... es sollte sich alles so abtragen wie es gekommen ist, weder hat sie schuld noch ich... was uns verbindet ist oder uns ähnelt sind Psychosen die hat sie auch, auch Empathie, meine DS hat auch eine Empathie wie ich ..nur die ist total irre -.-
und bei den anderen Wars so ähnlich,