Heute sind es 4 Wochen, dass du nicht mehr bei mir bist.
Ein kurzer Augenblick, im November der für immer alles veränderte. Er war so vergänglich, doch für jeden der dich kannte und liebt, bedeutet er lebenslänglich.
Du hattest noch soviel vor in deinem jungen Leben. Wolltest Lehrerin werden, anderen etwas beibringen. Und nur weil du helfen wolltest, wurde mit einem einzigen Schlag, der dich fallen lies, auf den harten Boden, dein Leben beendet.
Es tut so weh.
Du fehlst einfach so sehr.
Mir fehlen deine Umarmungen,wenn wir uns getroffen haben. Deine verrückten SMSEN, die mich immer zum Lachen brachten. Ich kann nicht mehr mit dir reden, über Sorgen, über lustiges, einfach über gar nichts mehr, weil du nicht mehr da bist.
Ich weiß, dass du andere nie weinen sehen konntest, deshalb versucht man stark zu bleiben. Aber heute, musste ich einfach losheulen, weil du mir so sehr fehlst.
Wir konnten uns nicht mehr sehen, vor dieser Verhängnisvollen Nacht, die alles für immer verändert hat. Wir sahen uns das letzte mal mitte Oktober, geschuldet dadurch, dass ich nicht da war, wegen bestimmten Gründen, und du keine Zeit hattest. Hätte ich gewusst, dass ich dich da zum letzten mal sehe, hätte ich dir noch soviel erzählt. Es ist noch so vieles unausgesprochen.
:( . Mir zerreißt es das Herz, dass wir uns nicht mehr sehen konnten/durften.
:(Ich habe immer noch, deine Handynummer eingespeichert. Ich kann sie nicht löschen, und ich werde es auch nicht tun. Manchmal starre ich einfach deine Handynummer an, und hoffe und denke :"nun ruf doch endlich an" bzw. wähle ich deine Nummer. Aber da kommt nichts, weil du nicht mehr da bist.
Wir müssen lernen, mit den Erinnerungen an dich, ins Leben zurückzufinden und weiterzuleben, so wie du es gewollt hättest.
Ich danke dir, für 4 Jahre wundervolle Freundschaft. Leider durften wir nicht länger zusammen Lachen, Weinen etc .
Ich hoffe, dir geht es gut, da wo du jetzt bist.
Ich verspreche dir, ich werde Stark bleiben, so wie du es gewollt hättest.
In meinem Herzen lebst du für immer weiter.
Original anzeigen (0,9 MB)