In Gedenken an...
13.02.2015 um 12:53an einen lieben Kollegen. Von der Rente wolltest du nie was wissen.
Machs gut alter Schwabe
Machs gut alter Schwabe
MadameVastra schrieb:Der Himmel holt die besten Menschen zuerst.Den Satz finde ich einfach so falsch. Wenn wir anderen 60/70 werden sind wir schlechter? Ausserdem wurde die Dame 48, also keine junge Frau mehr :)
Lakatharina schrieb:die Diagnose Krebs haben wir Ende November bekommen.Das ist das schreckliche daran. Es passiert ja quasi von heute auf morgen. Man hat da ja keine Zeit, sich wirklich vorzubereiten. Sie nicht und ihr nicht - wenn man sich überhaupt darauf vorbereiten kann.
Lakatharina schrieb:Ich denke wir müssen nicht darüber streiten, dass 48 zu jung zum sterben ist oder?Nein, gibt keinen Grund zum streiten. Eigentlich ist man ja immer "zu jung" zum sterben :)
Lakatharina schrieb:Und wie gesagt, warum ein guter Mensch stirbt und manche A....löcher bis ins hohe Alter leben entzieht sich für mich jedem VerständnisWird wohl auch nie jemand verstehen. Spricht aber für mich nicht unbedingt dafür, dass da eine höhere Intelligenz oder ein gerechter Gott über uns wacht :)