In Gedenken an...
10.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
In Gedenken an...
12.12.2014 um 15:26In Gedenken an...
12.12.2014 um 17:02In Gedenken an...
12.12.2014 um 22:50@MissDishonor
Wie schön, so eine starke Frau als Oma gehabt zu haben. Wie schrecklich, sich von ihr verabschieden zu müssen.
Ich hoffe, dass Du nach der Trauer um den Verlust eines so wertvollen Menschens Dich immer wieder daran erinnern kannst wofür sie stand, was sie Dich als lebendiges Beispiel gelehrt hat.
Wie schön, so eine starke Frau als Oma gehabt zu haben. Wie schrecklich, sich von ihr verabschieden zu müssen.
Ich hoffe, dass Du nach der Trauer um den Verlust eines so wertvollen Menschens Dich immer wieder daran erinnern kannst wofür sie stand, was sie Dich als lebendiges Beispiel gelehrt hat.
In Gedenken an...
12.12.2014 um 23:19In Gedenken an Daniel, Tobi & Michael. Es macht mich immernoch traurig, dass ihr euch selbst die Chance genommen habt, Erwachsen zu werden.
In Gedenken an...
12.12.2014 um 23:27@phantomherz
Ich kenne die Geschichte dahinter nicht, Dein Post lässt mich aber tragisches vermuten.
Ich wünsche Dir viel Kraft um das durchzustehen.
Ich kenne die Geschichte dahinter nicht, Dein Post lässt mich aber tragisches vermuten.
Ich wünsche Dir viel Kraft um das durchzustehen.
In Gedenken an...
12.12.2014 um 23:42Mich wunderts ernsthaft, dass es hier ernsthaft ist, aber ich habe auch keine Verluste zu beklagen,
außer meiner Oma und diversen anderen Großeltern.
Aber ich bedaure meinen Simulationstod. Scheisse das Leben geht weiter....
außer meiner Oma und diversen anderen Großeltern.
Aber ich bedaure meinen Simulationstod. Scheisse das Leben geht weiter....
In Gedenken an...
13.12.2014 um 00:29@phantomherz Eh... Die Warscheinlichkeit ist sehr gering das ein Mensch etwas richtig macht.
Die Zeichen stehen gut, dass Du es richtig machst.
Insofern viel Glück.....
Die Zeichen stehen gut, dass Du es richtig machst.
Insofern viel Glück.....
In Gedenken an...
13.12.2014 um 20:14In Gedenken an einen guten Freund der letze Woche plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist.
Wir hatten noch soviel vor.
See you soon...
Wir hatten noch soviel vor.
See you soon...
In Gedenken an...
18.12.2014 um 08:42Heute gegen 11 Uhr ist meine Mutti ganze 20 Jahre nicht mehr in dieser Welt.
Mir persönlich kommt es aber eher so vor, als wäre es erst fünf oder sechs Jahre her - die 20 Jahre sind irgendwie nicht wirklich vorstellbar für mich. Mein Vati ist 1986 verstorben.
Wahrscheinlich liegt das daran, daß sie für mich immernoch Teil meines Lebens ist, und kein Tag vergeht, an dem ich nicht an sie denke oder von ihr, d.h. eigentlich von allen beiden, spreche.
Sie ist unvergessen, auch ohne daß ich eine Grabstelle habe - das Urnengrab meiner Eltern ist schon lange eingeebnet - sie sind beide in meinem Herzen unsterblich.
Mir persönlich kommt es aber eher so vor, als wäre es erst fünf oder sechs Jahre her - die 20 Jahre sind irgendwie nicht wirklich vorstellbar für mich. Mein Vati ist 1986 verstorben.
Wahrscheinlich liegt das daran, daß sie für mich immernoch Teil meines Lebens ist, und kein Tag vergeht, an dem ich nicht an sie denke oder von ihr, d.h. eigentlich von allen beiden, spreche.
Sie ist unvergessen, auch ohne daß ich eine Grabstelle habe - das Urnengrab meiner Eltern ist schon lange eingeebnet - sie sind beide in meinem Herzen unsterblich.
In Gedenken an...
19.12.2014 um 14:59in gedenken an meine eltern mary n jack und meine kleine samantha. Die Zeit ist vorbei und ihr kehrt nie mehr zurück. am 5.7. diesen jahres hat sich auch noch mein bester freund das leben genommen.
Wir sehen uns bald wieder.
RIP
Wir sehen uns bald wieder.
RIP
In Gedenken an...
19.12.2014 um 15:59An an die dieses Jahr von mir gegangen sind.
Morgen ist hoffentlich die letzte Trauerfeier in diesem Jahr :(
Und diese wird scheinheilig und bösartig werden, das weiß ich jetzt schon.
Morgen ist hoffentlich die letzte Trauerfeier in diesem Jahr :(
Und diese wird scheinheilig und bösartig werden, das weiß ich jetzt schon.
In Gedenken an...
19.12.2014 um 19:12Ich vermisse Dich so sehr.
In Gedenken an...
22.12.2014 um 18:05Fritz Sdunek RIP
In Gedenken an...
22.12.2014 um 18:26Udo Jürgens, 80 Jahre, und dennoch plötzlich und unerwartet.
Ruhe in Frieden!
Du hast mich in meiner Jugend ein Stück begleitet mit deinen
Liedern. Danke!
Ruhe in Frieden!
Du hast mich in meiner Jugend ein Stück begleitet mit deinen
Liedern. Danke!
In Gedenken an...
22.12.2014 um 18:55Wenn ein alter Mensch stirbt, ist es zwar auch schlimm, aber einen jungen Menschen zu verlieren ist noch viel schlimmer (ich habe beides verloren, und empfinde so - ich kann aber auch verstehen, wenn es mancher anders sieht)
Als meine Urgroßeltern und bisher eine Oma starben, hat man das relativ schnell als den Lauf der Dinge akzeptiert. Aber als eine 19jährige Freundin verunfallte....
Als meine Urgroßeltern und bisher eine Oma starben, hat man das relativ schnell als den Lauf der Dinge akzeptiert. Aber als eine 19jährige Freundin verunfallte....
Ähnliche Diskussionen
Auf bis dass der Tod uns scheidet
Was ihr schon immer über euren Tod wissen wolltet
Emotionales Leiden der Liebe wegen beenden
Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Suizid in der eigenen Familie
Vom Suizid abgehalten-Nicht sterben dürfen