In Gedenken an...
11.08.2015 um 23:32M... vor einer Woche bist du von uns gegangen, ich werde dich vermissen!
Ruhe in Frieden mein Kleiner!
Ruhe in Frieden mein Kleiner!
Tussinelda schrieb:Es ist jetzt 2 Jahre her, dass Du ermordet wurdest.Bist du dir sicher, dass der Täter wegen Mordes verurteilt wurde und nicht wegen Totschlags? Wenn du dir nicht sicher bist, solltest du vorsichtshalber von einem "Tötungsdelikt" sprechen - damit bist du juristisch unangreifbar.
Tussinelda schrieb:Ich vergesse Dich nicht!Manchmal frage ich mich, wie viele Allmyfreunde ihn an seinem Grab besucht haben.
Tussinelda schrieb:Was haben Besuche an seinem Grab mit irgendetwas zu tun?Weil das auch eine Art von Gedenken ist. Ein stilles Gedenken, welches einigen Aufwand und auch Überwindung erfordert, im Gegensatz zu öffentlichen Bekenntnissen in Internetforen.
Tussinelda schrieb:ich gedenke eben nur oberflächlich und falschDas habe ich nirgendwo behauptet, das ist deine Selbsteinschätzung.
KillingTime schrieb:welches einigen Aufwand und auch Überwindung erfordert, im Gegensatz zu öffentlichen Bekenntnissen in Internetforen.kann man kaum falsch verstehen, insbesondere wenn man Dich ja nicht zum ersten mal liest, nicht wahr?
Tussinelda schrieb:ich gedenke da, wo wir zusammen Zeit verbracht habenDas ist ein akzeptabler Standpunkt.
Tussinelda schrieb:kann man kaum falsch verstehen, insbesondere wenn man Dich ja nicht zum ersten mal liestIch weiß nicht, was du jetzt schon wieder reininterpretierst. Aber so wie du es für angemessen hältst, online zu trauern, halte ich es für angemessen, in reality zu trauern.
Tussinelda schrieb:dass ich nicht beurteile, wie wer trauert oder trauern sollteDas habe ich nicht getan, und jetzt lass mich in Ruhe mit deinen Interpretationen. Wenn du zanken willst, bist du bei mir an der falschen Adresse.
KillingTime schrieb:Ein stilles Gedenken, welches einigen Aufwand und auch Überwindung erfordert, im Gegensatz zu öffentlichen Bekenntnissen in Internetforen.das ist eine Wertung!!
Tussinelda schrieb:das ist eine Wertung!!Nein, das ist eine Tatsachenfeststellung. Vor Ort zu fahren, ist ja wohl aufwändiger als was in die Tastatur zu tippen! Die Wertung hingegen nimmst du vor, in dem du sagst,
Tussinelda schrieb:ich gedenke eben nur oberflächlich und falsch