In Gedenken an...
10.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
In Gedenken an...
25.10.2017 um 19:35zeigt aber auch wie vergänglich das leben ist.
manchmal geht es schnell!
manchmal geht es schnell!
In Gedenken an...
25.10.2017 um 20:01...an drei große, die auch im alter immer noch kapitän an bord waren... :)
Original anzeigen (4,0 MB)
Original anzeigen (1,3 MB)
Original anzeigen (4,0 MB)
Original anzeigen (1,3 MB)
In Gedenken an...
26.10.2017 um 14:59Wikipedia: Oliver Grimm
https://www.express.de/news/promi-und-show/kinderstar-oliver-grimm-gestorben-eine-ganze-generation-liebte-sein-suesses-grinsen-28629338
Als Kinderstar feierte Oliver Grimm an der Seite von Heinz Rühmann seine ersten Film-Erfolge. Nun ist der Schauspieler im Alter von 69 Jahren gestorben, berichtet die Agentur Schneider-Press. Die Todesursache ist nicht bekannt.
Heinz Rühmann La Le Lu nur der Mann im Mond schaut zu 1955 HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
In Gedenken an...
27.10.2017 um 09:55RIF Silvia Bovenschen
(aktullell ein interview mit ihr auf deutschlandfunk kultur bzw an deren mediatheke)
(aktullell ein interview mit ihr auf deutschlandfunk kultur bzw an deren mediatheke)
In Gedenken an...
27.10.2017 um 14:28http://www.reviersport.de/361288---bvb-legende-dieter-hoppy-kurat-tot.html
Eine Legende bei Borussia Dortmund. R.I.P.
Eine Legende bei Borussia Dortmund. R.I.P.
In Gedenken an...
27.10.2017 um 14:52Als der einzige Mann bei dem ich im Gedabnken bin, der starb und wiedergeboren ist :
In Gedenken an...
28.10.2017 um 02:11RIP
Am 18.10. kam es hier bei uns zu einem Brand, wo die Leiche einer 33jährigen Mutter von 2 Kindern (5 und 8 Jahre alt) gefunden wurde (die Kinder befanden sich zu dem Zeitpunkt beim getrennt lebenden Ehemann).
Bei der Obduktion stellte sich heraus, das sie massive Verletzungen am Hals erlitten hat und das sie bereits vor dem Brand schon tot war.
Am gestrigen Donnerstag wurde der getrennt lebende Ehemann festgenommen. Die Staatsanwaltschaft hat gegen ihn einen Haftbefehl wegen des Verdachtes auf Totschlag und versuchter schwerer Brandstiftung erlassen. Bei der Vernehmung hat der Festgenomme einen Fluchtversuch unternommen, indem er aus dem 2. Stock der Polizeiwache gesprungen ist.
Ruhe in Frieden und ich wünsche den Kindern alle Kraft der Welt, das sie das verkraften und irgendwann verarbeiten können
Am 18.10. kam es hier bei uns zu einem Brand, wo die Leiche einer 33jährigen Mutter von 2 Kindern (5 und 8 Jahre alt) gefunden wurde (die Kinder befanden sich zu dem Zeitpunkt beim getrennt lebenden Ehemann).
Bei der Obduktion stellte sich heraus, das sie massive Verletzungen am Hals erlitten hat und das sie bereits vor dem Brand schon tot war.
Am gestrigen Donnerstag wurde der getrennt lebende Ehemann festgenommen. Die Staatsanwaltschaft hat gegen ihn einen Haftbefehl wegen des Verdachtes auf Totschlag und versuchter schwerer Brandstiftung erlassen. Bei der Vernehmung hat der Festgenomme einen Fluchtversuch unternommen, indem er aus dem 2. Stock der Polizeiwache gesprungen ist.
Ruhe in Frieden und ich wünsche den Kindern alle Kraft der Welt, das sie das verkraften und irgendwann verarbeiten können
In Gedenken an...
29.10.2017 um 17:41https://m.srf.ch/sendungen/rock-special/zum-tod-von-celtic-frost-gruender-martin-stricker (Archiv-Version vom 25.10.2017)
Martin Stricker
Martin Stricker
In Gedenken an...
01.11.2017 um 17:28die Opfer von Manhattan
Ruht in Frieden
Ruht in Frieden
In Gedenken an...
01.11.2017 um 17:56gestern war ein Auto schneller als du :/ es tut mir leid, dass ich in deinen letzten Momenten nicht bei dir war .. du fehlst mir ganz schrecklich :/.
Ich kann und will es noch nicht wirklich glauben. Lässt mich hier einfach allein zurück ..
Ich kann und will es noch nicht wirklich glauben. Lässt mich hier einfach allein zurück ..
In Gedenken an...
01.11.2017 um 23:12In Gedenken an meine liebe Mama die heute 70 Jahre geworden wäre.
Sie ist am 07.Februar 2013 einfach ohne ein Wort von mir gegangen.
Mum ich vermisse dich jeden Tag ganz sehr!
RIP.
Sie ist am 07.Februar 2013 einfach ohne ein Wort von mir gegangen.
Mum ich vermisse dich jeden Tag ganz sehr!
RIP.
In Gedenken an...
03.11.2017 um 10:18mein Opa ist letztens gestorben. Das war auch echt hart!
In Gedenken an...
03.11.2017 um 10:32@Zunami
Es ist schlimm ein geliebtes Fellwesen zu verlieren. Ich kann da mitfühlen, da es mir selbst schon oftmals so ergangen ist.
Mein Beileid!
Es ist schlimm ein geliebtes Fellwesen zu verlieren. Ich kann da mitfühlen, da es mir selbst schon oftmals so ergangen ist.
Mein Beileid!
In Gedenken an...
03.11.2017 um 10:41Rest in Peace
Mein geliebter Cousin, der mit gerade mal 20 Jahren qualvoll an seinen Tumor starb.
Meine Tante, die das nie verkraften wollte und sich 2 Jahre später in seinen Zimmer erhängte.
Mein geliebter Kanadischer Schäferhund...ihr 3 wart mir unendlich viel wert.
Mein geliebter Cousin, der mit gerade mal 20 Jahren qualvoll an seinen Tumor starb.
Meine Tante, die das nie verkraften wollte und sich 2 Jahre später in seinen Zimmer erhängte.
Mein geliebter Kanadischer Schäferhund...ihr 3 wart mir unendlich viel wert.
In Gedenken an...
05.11.2017 um 15:17Meine Tante,die heute um 14 Uhr gestorben ist :cry:
In Gedenken an...
06.11.2017 um 23:52Angie, die vorgestern viel zu früh gestorben ist.
Du warst der mutigste Mensch, dem ich je begegnet bin!
R.I.P.
Du warst der mutigste Mensch, dem ich je begegnet bin!
R.I.P.
In Gedenken an...
07.11.2017 um 00:34Mein Opa starb im Mai an Nierenversagen. Zwei Tage später starben mein Onkel und meine Oma (also Sohn und Ehefrau meines Opas) an einem Autounfall.
Meine Familie und ich waren so am Ende. Es war die reinste Hölle...
Rest In Peace.
Meine Familie und ich waren so am Ende. Es war die reinste Hölle...
Rest In Peace.
Ähnliche Diskussionen
Suizid in der eigenen Familie
Auf bis dass der Tod uns scheidet
Was ihr schon immer über euren Tod wissen wolltet
Emotionales Leiden der Liebe wegen beenden
Vom Suizid abgehalten-Nicht sterben dürfen
Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?