@Dr.AllmyLogo es war ein Zufall, dass ich das heute gelesen habe...
mein aufrichtiges Beileid auch von mir..,jeder denkt und fühlt anders, und das ist auch gut so.
lass Deine Gefühle zu so wie sie sind und behalte sie so in Erinnerung wie sie in guten Tagen gewesen ist. ich weiß wie es Dir geht, ich stehe auch kurz davor meinen Vater zu verlieren...
nach einem dummen Sturz, (fuss verknickt) , auf die Straße ist er nach vorne gestürzt, hat sich noch versucht abzufangen, usw..das würde hier den Rahmen sprengen...Zähne ausgeschlagen, Ellenbogen gebrochen, nase gebrochen...leider haben die "Mediziner" in der ersten Klinik in die er kam, nicht alles richtig gemacht. Bei so einem schweren Sturz haben sie noch nicht einmal CT vom Kopf gemacht. 2 Tage später , verschlechterte sich sein Zustand dermaßen, dass im anderen Krankenhaus CT gemacht wurde und man dann !! eine Sickerblutung (Hirnblutung) feststellte. Mitlerweile inoperabel. Wir haben als Angehörige und er alles durch, Intensivstation, Unfallchirugie, neurologische Früh-Reha (die ein Witz war), usw. usw... immer an seiner Seite immer um ihn gekämpft, immer Liebe gegeben und auch so weit es in seiner Macht stand zurückbekommen...seit über einem jahr nur noch bettlägerig und zunehmend immer schwächer...isst und trinkt nicht mehr viel...es sieht nicht gut aus. Und auch wenn man doch - irgendwie drauf vorbereitet ist (Kopf), und die Vernunft sagt, es wäre auch Erlösung - (Kopf) sagt das Herz doch oft was anderes (es ist der Vater)...nun gut...ich wollte dir damit nur sagen, ich kann sehr sehr gut verstehen wie es dir geht...von ganzem Herzen alles Liebe, viel viel Kraft , und wie gesagt, behalte sie so in Erinnerung wie sie so speziell war...ihr Lachen, ihren Humor, ihre Art...wenn sie geschimpft hat...einfach alles..wer weiß schon, was es nach dem Tod noch gibt, keiner kam zurück..vielleicht sind sie dort alle glücklich....
alles liebe
musikengel