KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Interesse_01 schrieb:Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll wenn ein Elternteil sterben wird. Mit dem Gedanken muss ich mich aber anfreunden... :(Ein Elternteil zu verlieren ist schlimmer als die Großeltern zu verlieren. So war es bei mir. Erstens war man bei den Großeltern auch noch jünger, die waren dann schon alt - Mitte 80 - und vorher auch krank.
musikengel schrieb:Wie man es schafft ? es bleibt einem ja nichts anderes übrig, man muss einfach dadurch. Manchmal kommt die Trauer auch wie ein Tsunami zurück, überrollt einen...dann gibt es wieder Tage da heilt die Zeit die Wunden. Der Alltag lenkt einen gut genug ab.Danke für deine Worte ❤️
Jetzt 1 1/2 Jahre danach überwiegt die liebevolle Erinnerung und Dankbarkeit.
cat_and_go schrieb:Alle 3 habe ich bis heute nicht wirklich verkraften können.seh Dich in Gedanken mal ganz fest gedrückt. Das ist sehr viel was Du zu verarbeiten hast.
cat_and_go schrieb:warum zieht er sich ein schickes Hemd, Jeans und Straßenschuhe an?kann gut sein, mein Vater hat auch immer Wert auf sein Äußeres gelegt. Eine Antwort darauf wirst Du leider nicht mehr finden.
Damit er einen schicken Eindruck macht, wenn man ihn findet?