In Gedenken an...
03.05.2023 um 22:49Gerne . Fühle dich unbekannterweise mal umarmt . Eine ähnliche Situation hatte mein Vater mal und ich habe sie mitbekommen . Es war das richtige.
Bellakatze schrieb:Du hast aus wahrer Liebe zu Avicii gehandelt. Gott ,jetzt heule ich gleich auch los....Ich schnüffel und flenne schon die ganze Zeit vor mich hin. Besoffen werden und schlafen können klappt auch nicht wirklich.
Ich denke an dich und hoffe ,dass du die Kraft findest , dir selbst zu verzeihen.
FlamingO schrieb:Eine Depression kann einen befallen, dennoch hat man seinen Humor - dieser ist ein Persönlichkeitsmerkmal.So ist´s. Es gibt auch unterschiedliche Depressionsarten mit unterschiedlicher Intensivität. Etliche Deprimierte fühlen sich trotz allem in menschlicher Gesellschaft wohl und blühen dort auf. Weshalb ich ja meine, dass das ein Grund ist, warum diese sich dennoch, und das gar nicht mal wenige von, in Unterhaltungsbranchen tummeln.
off-peak schrieb:Weshalb ich ja meine, dass das ein Grund ist, warum diese sich dennoch, und das gar nicht mal wenige von, in Unterhaltungsbranchen tummeln.Genau. Gut, dass du das so geradeheraus benennst!