In Gedenken an...
11.05.2023 um 21:06Die beiden getöteten Arbeitern aus dem Mercedes-Benz Werk in Sindelfingen. Viel Kraft den Familien, Angehörigen und Freunden.
FlamingO schrieb:Es ist immer etwas Nahegehendes, wenn ein Allmy-Mitglied verstirbt, finde ich.Dem schließe ich mich an.
Ich kannte @senfei nicht, aber dennoch möchte ich denen, die um diesen Menschen trauern, mein Mitgefühl aussprechen.
Foto: kruger-national-park.fandomQuelle: https://m.bild.de/news/ausland/news-ausland/aelterster-loewe-der-welt-19-von-hirten-aufgespiesst-83912056.bildMobile.html
Püppchen schrieb:ich weiß, dass es arg schwer ist ein Felltier gehen zu lassen:(Leider musste ich dieses Jahr zwei Kätzchen gehen lassen. Zwei Katzen innerhalb drei Monate zu verlieren,die man sehr geliebt hat,ist ein untröstlicher Schmerz. Doch das weiter zu berichten,ist hier offtopic.
Kokolores82 schrieb:Danke gerade erst gesehenIch wollte Dir hier antworten, da der Umgangston – in einem anderen Thread – m.M.n. leider etwas eskaliert ist :(
Obscurite schrieb am 17.05.2023:Nur die besten sterben jungDieser Trost-Satz ist trügerisch. Genauso kann man sagen: Nur die Besten sterben alt.