In Gedenken an...
02.03.2023 um 02:35Funzl schrieb:Fauchi hätte heute Allmy-Geburtstag.Was ist passiert ? Ich ahne schon schreckliches. Ich hatte nie mit "Fauchi" zu tun.... Ich hoffe er/sie ruht in Frieden.
Funzl schrieb:Fauchi hätte heute Allmy-Geburtstag.Was ist passiert ? Ich ahne schon schreckliches. Ich hatte nie mit "Fauchi" zu tun.... Ich hoffe er/sie ruht in Frieden.
Slaterator schrieb:Funzl schrieb:Sie kam als Fahrradfahrerin bei einem tragischen LKW-Unfall ums Leben.
Fauchi hätte heute Allmy-Geburtstag.
Was ist passiert ?
Funzl schrieb:Sie kam als Fahrradfahrerin bei einem tragischen LKW-Unfall ums Leben.Oh nein. Das bewegt mich sehr. Ich arbeite in der chirurgischen Notaufnahme und kenne daher diese Fälle. Das ist heftig.
Slaterator schrieb:Fauchi, ich schließe Dich heute in mein Gebet mit ein. Ich hoffe, du bist jetzt an einem schönen Platz, bist sorgenfrei und glücklich.Das ist sehr nett - Danke.
Funzl schrieb:Fauchi hätte heute Allmy-Geburtstag.ja - schon fünf Jahre. Ich vermisse sie immer noch
*Seufz*
Am 28.03. werden es fünf Jahre sein....
Funzl schrieb:Deshalb bleibt Sie auch in Erinnerung.Auch wenn das "Gedenk-Fahrrad" mittlerweile entfernt wurde, halte ich immer noch an und sag mal "Hallo". Von allen Allmys die sie kannten.
PrivateEye schrieb:halte ich immer noch an und sag mal "Hallo". Von allen Allmys die sie kannten.Das ist nett - danke.
kf1801 schrieb:„Ich heirate eine Familie“ Bernie Graf, den geschiedenen Mann von Angi gespielt hat?Ja, genau der war das.
nairobi schrieb:Gabriela Valentini. Motocross-Fahrerin, verstarb nach einem Unfall im Alter von nur 17 Jahren.:(
ProjectSerpo schrieb:Ich habe sie geliebt und konnte ihr das leider nur einmal sagen. Sie hat sich sehr gefreut darüber....Tut mir sehr Leid @ProjectSerpo . So etwas ist ja ein großer Schock.