Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

06.07.2016 um 21:25
Auf Wiedersehen liebe Inga. Ich behalte dich so wie du warst in Erinnerung. Du hast gekämpft und doch verloren. Hoffe du bist jetzt wo du bist all von deinem Leid befreit. Der 4.7. Ist zwar mein Geburtstag aber auch dein Tag wo du hoch geflogen bist für immer...

I miss you...

Anzeige
melden

In Gedenken an...

08.07.2016 um 15:22
Meine liebe Mutti hätte heute ihren 93. Geburtstag - jetzt ist es schon 18 Jahre her, daß sie kurz vor Weihnchten erlöst wurde. Sie fehlt mir immermehr, je älter ich werde.
Hier wir beide 1970 mit "halbem Mohrchen". Da waren wir mal wieder irgendwo draußen in der Botanik :) .
Mutti und ich


melden

In Gedenken an...

08.07.2016 um 15:30
Ich erwarte, dass du bald nicht mehr unter uns weilen wirst. Du hättest dein Leben auf die Reihe kriegen können, wenn du deine Tabletten nicht abgesetzt und mehr für deine Gesundheit getan hättest. Ich vergesse unsere gemeinsamen Spieleabende, Grillabende, Patyabende nicht - ebenso wie viele deiner Leute. Wir sind alle zutiefst traurig, dass es so gekommen ist.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/3372675 (Archiv-Version vom 10.07.2016)


melden

In Gedenken an...

08.07.2016 um 18:04
@Thalassa
Ein richtig schönes Bild! Ihr beide wirkt total sympathisch :)


melden

In Gedenken an...

08.07.2016 um 18:12
@Kuriten

:) Dankeschön - ich kann das leider nicht mehr weiterleiten :( . Mohrchen, der Hund, hat sich in dem Moment erst hingesetzt, als mein Vater geknipst hat - sonst wäre er auch ganz auf dem Bild gewesen ;) .


melden

In Gedenken an...

08.07.2016 um 23:45
@Aldaris
Das hört sich wirklich nicht gut an. Ich hoffe für euch, dass man ihn bald findet und vielleicht noch 'retten' kann. :(


melden

In Gedenken an...

08.07.2016 um 23:49
@Marike

Das wäre das beste für ihn. Danke.


melden

In Gedenken an...

09.07.2016 um 01:05
Zeo... Bald sind es zwei Jahren... Und ich komme einfach nicht darüber hinweg...
Ich hab dich lieb, Hasenfüßchen!!!! 😢


melden

In Gedenken an...

09.07.2016 um 01:11
@Zimba
2 jahre? meine güte die zeit vergeht :(


melden

In Gedenken an...

09.07.2016 um 01:14
@soulbreaker
Ja... Die Zeit vergeht, doch der Schmerz bleibt... 😢


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

09.07.2016 um 17:19
Zitat von ZimbaZimba schrieb:Ja... Die Zeit vergeht, doch der Schmerz bleibt...
Wenn jemand sagt, Zeit heilt alle Wunden / Schmerzen, dann hau ihm in die Fresse und sag - ist gleich wieder gut...


melden

In Gedenken an...

10.07.2016 um 00:48
http://www.tagesschau.de/ausland/pakistan-edhi-101.html

Abdul Sattar Edhi, eine Art "Mutter Teresa" aus Pakistan, ist heute im Alter von 88 Jahren verstorben. Vermutlich kennt ihn hier niemand (ich kenne ihn, weil ich zufällig mal eine Sendung über ihn im Fernsehen gesehen habe).

Er hatte seit Jahrzehnten eine Wohltätigkeitsorganisation, die Krankenhäuser, Altenheime, Kinderheime usw. im ganzen Land hatte und sich dabei um arme und hilflose Menschen jeder Religionszugehörigkeit kümmerte.

Seine Frau und seine Kinder sind ebenfalls in der Organisation involviert und wollen sie weiterführen, haben aber wohl nicht sein Charisma. Hoffentlich geht es auch ohne ihn weiter!


melden

In Gedenken an...

10.07.2016 um 08:38
In Gedenken an meinen Vater und meine Mutter...ihr habt alles richtig gemacht. Ich kann gar nicht sagen, wie leid es mir tut, Euch nie gesagt zu haben, wie sehr ich Euch geliebt habe...


melden

In Gedenken an...

10.07.2016 um 13:34
Das haben sie dennoch gewußt, @Bottner29 . Ganz sicher! Schließ das Thema Schuld ruhigen Gewissens ab, und sieh nach vorne. Alles Gute für dich.. :)


melden

In Gedenken an...

10.07.2016 um 15:43
@migrantbird

Danke Dir. Ja, wohlmöglich...ist nur so, das in unserer Familie Gefühle und dergleichen nie oft angesprochen oder gezeigt worden sind.
Natürlich ist es nicht zu ändern, aber es vergeht trotzdem nicht, das man darüber nachdenkt, was man alles hätte anders machen können.


melden

In Gedenken an...

10.07.2016 um 16:10
@Bottner29
Falls du selber mal Kinder haben solltest (oder schon welche hast), zeige ihnen deine Gefühle. Vielleicht hilft es dir darüber hinweg wenn du bei ihnen offener mit Gefühlen umgehst. Auch wenn es vielleicht nicht ganz einfach ist wenn man es sich nicht gewohnt ist.


melden

In Gedenken an...

10.07.2016 um 16:45
@Spookywoman

Leider habe ich keine, und dieses Thema ist auch schon weitesgehend abgehakt.
Dennoch zeige ich mittlerweile den Personen die mir etwas bedeuten auch meine Gefühle, obwohl es, wie Du schriebst, ungewohnt für jemanden ist, der es so früher nicht kannte.


melden

In Gedenken an...

10.07.2016 um 17:58
@Bottner29
Ich wünsche dir alles Gute und dass du irgendwann damit fertig wirst.
Manchmal ist es leider wirklich so, dass wir Dinge die wir nicht getan (oder gesagt) haben, mehr bereuen als etwas was wir getan haben.


melden

In Gedenken an...

11.07.2016 um 04:52
@Spookywoman

Dankeschön :)


melden

In Gedenken an...

11.07.2016 um 14:19
Noch immer wenn es Herbst wird bist du überall, bist in den dunklen Wolken bevor der Sturm kommt, im tanzenden Laub und auf dem Rücken der davonziehenden Vögel. Es sind nun schon vier Jahre vergangen seit du dich entschieden hast zu gehen. Ich wünsche mir manchmal noch immer dir wenigstens noch auf Wiedersehen sagen zu können, dir sagen zu können das es mir Leid tut das ich es nicht gesehen habe. Das du so krank warst.
Ich würde dir so gerne sagen das ich nicht mehr wütend bin und das du mir sehr fehlst.
Und ich hätte dich so gerne noch so vieles gefragt.
Vor allem an aber würde ich dir gerne noch Danke sagen, danke für die goldenen Stunden und die Zeit, die du mir geschenkt hast. Danke für deine wahren Worte und all deine Lügen. Und das du mir beigebracht hast loszulassen, auch wenn es mich zerrissen hat.


Anzeige

melden