In Gedenken an...
28.06.2016 um 15:28An alle die hier so verklärt den "Helden ihrer Kindheit", Bud Spencer hinterher trauern, möchte ich nur kurz in Erinnerung rufen, dass ihr wahrscheinlich eines an ihm mochtet: Die genial witzige Synchronisation durch Rainer Brandt.
Ich glaube kaum, dass sich einer von euch einen Bud Spencer - Film im humorlosen italienischen Originalton zu Gemüte geführt hat und auch nicht in den ersten frühen deutschen Synchro-Fassungen.
Ohne Brandt, würden sehr wahrscheinlich die meisten von uns gar nicht wissen, wer da jetzt verstorben ist.
Bitte mal ab etwa Minute 10 vergleichen!
Ich glaube kaum, dass sich einer von euch einen Bud Spencer - Film im humorlosen italienischen Originalton zu Gemüte geführt hat und auch nicht in den ersten frühen deutschen Synchro-Fassungen.
Ohne Brandt, würden sehr wahrscheinlich die meisten von uns gar nicht wissen, wer da jetzt verstorben ist.
Bitte mal ab etwa Minute 10 vergleichen!
Asynchron 18 (Bud Spencer & Terence Hill) - komplette Folge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.