@OliverS Gut, du liebst deine Halbschwester, die du erst im Erwachsenenalter kennen gelernt hast. Das halte ich persönlich zwar immer noch für unmoralisch aber sei's drum.
Aber bitte... wie könnt ihr Inzest unter beispielsweise Eltern und Kindern gutheißen?
Wisst ihr eigentlich, was da für ein Fass aufgemacht würde, wenn das legalisiert werden würde???
Selbst wenn die Tochter 18 ist und mündig. Wie will man beweisen, dass sie wirklich aus freien Stücken handelt und ihr dieses Verhalten / diese Zuneigung / wasauchimmer nicht seit Anbeginn ihrer Kindheit eingepflanzt wurde?
Wenn sie auf ihren Daddy steht, dann fängt das ja nicht automatisch erst mit 18 Jahren an, sondern schon früher.
Nicht wenige Vergewaltigungsopfer suchen bei sich selbst die Schuld für die Verfehlung ihres Peinigers. Eltern haben nunmal auch einen starken Einfluss auf die Kinder. Wird da schon im Kindesalter angefangen, ihnen die Normalität von Inzest einzupflanzen, bezweifle ich stark, dass diese auch im erwachsenen Alter zwischen richtig und falsch unterscheiden können. Wenn sie es nicht anders gewöhnt sind, dass Papa sie angrabscht und sogar das Gesetz es nicht verbietet...
Mir geht das einfach nicht in den Kopf, wie man so etwas tolerieren kann.