@SethSteiner SethSteiner schrieb:Vielleicht solltest du mit den Kindern mal sprechen und sie fragen ob sie gerne leben würden. Wie wärs wenn du allgemein alle behinderten und nicht behinderten Menschen fragst, die durch Eltern gezeugt wurden deren Genkonstellation eine Chance auf Behinderungen, klein wie groß haben. Das "Leiden" lässt sich nur verhindern, in dem diese Menschen nicht existieren.
Ach Gott. Wie war das? Du zäumst das Pferd sicher nicht von hinten auf?
Na gut, vielleicht solltest Du mal an die Kinder denken, die niemals geboren werden? Am besten fragst Du sie auch gleich, wie gerne sie leben. Das ist nämlich in ungefähr genauso sinnvoll wie Deine Argumentation und vor allem die Behauptung, dass sich Missbildungen nur vermeiden lassen, wenn die Eltern nicht mehr existieren.
Den Schuh ziehe ich mir sicher nicht an und mit Der Sinnentfremdung ja, der Verkehrung meiner Aussagen ins Gegenteil, wirst Du heute nicht punkten. Niemand möchte neues Leben verhindern, man möchte es ihm nur ermöglichen, seinen Weg in diese Welt ohne massive Einschränkungen anzutreten.