Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschwisterliebe, Inzest!

2.780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 21:44
@Matoskah

Wir diskutieren aber hier jetzt nicht über noch mehr Sachen...

@OliverS

Mag sein...
Sobald ich es wüsste hätte ich ein Problem damit...

Wie gesagt,ich toleriere eine Menge..aber eben nicht alles.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 21:45
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Na die Familie...
Willst Du mir am besten noch erzählen das die Familie fröhlich bis an ihr Ende lebt,
wenn da ne Inzestgeschichte läuft???
Das glaubst Du doch wohl selber nicht.

Daran wird sie zerbrechen....
Wie oben von Statman und mit erwähnt, gibt es mehr Sachen, an denen Familien zerbrechen können. Es ist heutzutage eine "falsche" Moral, die einen genau das denken lässt.
Ich für meinen Teil denke da, Geschlechtsverkehr ist Geschlechtsverkehr, egal mit welchem Menschen. Da kommen zwar noch ein paar andere Faktoren hinzu, die es für mich akzeptabel machen. Aber es gibt auch grundlegendere "Probleme" als Inzest, woran Familien zerbrechen KÖNNEN.

MfG:
Florilu


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 21:45
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Na die Familie...
Willst Du mir am besten noch erzählen das die Familie fröhlich bis an ihr Ende lebt,
wenn da ne Inzestgeschichte läuft???
Das glaubst Du doch wohl selber nicht.

Daran wird sie zerbrechen....
Ich denke mal, das kann ich besser beurteilen. Mach Dir da mal keine Sorgen, meiner Familie geht es bestens.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 21:45
@OliverS
Zitat von OliverSOliverS schrieb:Klar, aber das war weit entfernt von den panischen Reaktionen, die ich hier erlebe.
Ja entschuldige... die meisten treffen hier wohl zum ersten Mal auf Inzestbefürworter und sogar jene, die dies praktizieren. Da kann ich es nur gut nachvollziehen, wenn das das Gemüt einiger hier etwas durcheinander wirbelt.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 21:47
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Mag sein...
Sobald ich es wüsste hätte ich ein Problem damit...
Aber nicht sehr lange. Du würdest schnell merken, dass Deine Probleme unbegründet sind und Du nur von einer Sache erfahren hast, die Dir neu und ungewohnt erscheint, aber nicht einmal halb so spektakulär ist, wie Du es Dir ausmalst.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 21:49
@Rho-ny-theta

Nun das ist noch strittig, eine Kombination aus mehreren Faktoren wird es wohl sein, wie bei jeder anderen sexuellen Orientierung auch. Im Prinzip ist es egal, die Betroffenen können trotzdem nicht aus ihrer Haut.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 21:49
@OliverS

Mag ja sein, das es ganz toll harmoniert zwischen Dir und Deiner Schwester. Die Kinder, die dadurch enstehen können, haben davon allerdings nichts. Es gibt nichts schönzureden an Inzest. Man kann sich auch sehr nahe sein, ohne Sex.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 21:50
@Kältezeit
Ja entschuldige... die meisten treffen hier wohl zum ersten Mal auf Inzestbefürworter und sogar jene, die dies praktizieren. Da kann ich es nur gut nachvollziehen, wenn das das Gemüt einiger hier etwas durcheinander wirbelt

Entschuldigung angenommen. Ich weiss, dass Thema für viele über ihre moralischen Grenzen hinaus geht. Mehr als aus meiner persönlicher Erfahrung darüber zu berichten, dass der Boden sich nicht unter einem auftut und die Sonne auch am nächsten Tag unbeeindruckt aufgeht, kann ich nicht leisten.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 21:50
@MrsDizz
Woher willst du das wissen? Ist doch reine Spekulation und wie andere angeführt haben, können Familien an vielen Dingen zerbrechen, einiges davon war sogar mal verboten. Und Scheidung dürfte Millionenfach häufiger sein als Inzest.

@Banana_Joe
Vielleicht solltest du mit den Kindern mal sprechen und sie fragen ob sie gerne leben würden. Wie wärs wenn du allgemein alle behinderten und nicht behinderten Menschen fragst, die durch Eltern gezeugt wurden deren Genkonstellation eine Chance auf Behinderungen, klein wie groß haben. Das "Leiden" lässt sich nur verhindern, in dem diese Menschen nicht existieren.

@RaChXa
Jeder hat das Recht im gegenseitigen Einverständnis Sex zu haben und Kinder zu zeugen. Ob das im Einzelfall nun zu einer erhöhten Wahrscheinlichkeit auf Behinderungen führt oder nicht ist irrelevant - außer eben hier. Die Legalität des Inzest würde vermutlich sogar ganz gut helfen um entsprechenden Paaren Alternativmöglichkeiten zu geben.


2x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 21:51
@OliverS

Die meisten Eltern halten zu ihren Kindern...auch wenn sie noch so viel
Scham und Schande ins Haus bringen....
Ist halt so...
Aber vielleicht zerbrechen se innerlich ja doch dran...sind aber so Tolerant wie Du es gern hättest..
zumindest nach außen.

Ich bin froh das ich zu meinem Bruder ein völlig normales Verhältnis habe und meinen Eltern das
erspare.

@cassiopeia88

Schön das Du weißt was der gute Deutsche so tut...

Ist mir eigentlich egal...solange er nicht so verdammt Egoistisch denkt.

Ne Familie besteht ja immer aus mehreren Leuten....


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 21:54
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb: Man kann sich auch sehr nahe sein, ohne Sex.
Danke für den gut gemeinten Rat, aber wir beide sind alt genug, um das selber entscheiden zu können.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 21:55
@OliverS

Warum warst Du bloß nicht alt genug um den Mist für Dich zu behalten....
dann hätt ich jetzt nicht so ein grausen im Kopf...


2x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 21:57
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Warum warst Du bloß nicht alt genug um den Mist für Dich zu behalten....
dann hätt ich jetzt nicht so ein grausen im Kopf...
Ist doch eigentlich klar, dass in so nen Thread früher oder später einer sagt, dass er oder sie es praktiziert.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 21:57
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Die meisten Eltern halten zu ihren Kindern...auch wenn sie noch so viel
Scham und Schande ins Haus bringen....
Ist halt so...
Aber vielleicht zerbrechen se innerlich ja doch dran...sind aber so Tolerant wie Du es gern hättest..
zumindest nach außen.
Schön spekuliert, aber Du kannst mir glauben, dass ich meine Eltern gut genug kenne um das besser beurteilen zu können. Du musst mir nicht glauben, aber wenn Du alle meiner Aussagen anzweifelst, weil ich ja ohnehin gestört sein muss und mir das Grauen schön rede, kann ich mir die Finger fusselig tippen, Du wirst immer einen Grund finden, mir nicht zu glauben.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 21:59
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Warum warst Du bloß nicht alt genug um den Mist für Dich zu behalten....
dann hätt ich jetzt nicht so ein grausen im Kopf...
Wenn mich das Thema so grausen würde, würde ich Diskussionen darüber gar nicht erst lesen.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 21:59
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Jeder hat das Recht im gegenseitigen Einverständnis Sex zu haben und Kinder zu zeugen.
Was den einvernehmlichen Sex betrifft stimme ich selbstverständlich zu, aber das Zeugen von Kindern betrifft nicht nur die beiden Partner.
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Ob das im Einzelfall nun zu einer erhöhten Wahrscheinlichkeit auf Behinderungen führt oder nicht ist irrelevant - außer eben hier
Ja, die Gesetzeslage ist diesbezüglich nicht stringent.
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Dir ist das völlig tabulose Ausleben deiner Sexualität wichtiger, als das Leiden eines oder mehrerer Kinder zu verhindern. Als die womöglich lebenslangen massiven Einschränkungen dieser Kinder und ihre denkbar schlechten Startchancen, dadurch zu verbessern dass Du eben kleine Einschränkungen bei der Wahl deiner Sexualpartner akzeptierst.
Sex führt doch aber nicht notwendiger Weise zu Kindern. Man sollte ihnen ermöglichen Kinder zu adoptieren


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:00
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Vielleicht solltest du mit den Kindern mal sprechen und sie fragen ob sie gerne leben würden. Wie wärs wenn du allgemein alle behinderten und nicht behinderten Menschen fragst, die durch Eltern gezeugt wurden deren Genkonstellation eine Chance auf Behinderungen, klein wie groß haben. Das "Leiden" lässt sich nur verhindern, in dem diese Menschen nicht existieren.
Ach Gott. Wie war das? Du zäumst das Pferd sicher nicht von hinten auf?
Na gut, vielleicht solltest Du mal an die Kinder denken, die niemals geboren werden? Am besten fragst Du sie auch gleich, wie gerne sie leben. Das ist nämlich in ungefähr genauso sinnvoll wie Deine Argumentation und vor allem die Behauptung, dass sich Missbildungen nur vermeiden lassen, wenn die Eltern nicht mehr existieren.

Den Schuh ziehe ich mir sicher nicht an und mit Der Sinnentfremdung ja, der Verkehrung meiner Aussagen ins Gegenteil, wirst Du heute nicht punkten. Niemand möchte neues Leben verhindern, man möchte es ihm nur ermöglichen, seinen Weg in diese Welt ohne massive Einschränkungen anzutreten.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:01
@Rho-ny-theta

Wenn es normal ist das Männer untereinander sex haben ist es auch normal das geschwister das tun
es kommt nur auf das auge des betrachters an

für dich ist es normal für mich nicht
in 10 jahren ist vllt Inzest auch "normal"


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:03
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Dir ist das völlig tabulose Ausleben deiner Sexualität wichtiger, als das Leiden eines oder mehrerer Kinder zu verhindern. Als die womöglich lebenslangen massiven Einschränkungen dieser Kinder und ihre denkbar schlechten Startchancen, dadurch zu verbessern dass Du eben kleine Einschränkungen bei der Wahl deiner Sexualpartner akzeptierst.
Dir ist aber schon klar, dass man die Strartchancen eines Inzestkindes nicht dadurch verbessern kann, dass man auf Inzest verzichtet? Man verhindert damit zu aller erst seine Existenz.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:04
@OliverS

Es erschreckt mich eigentlich mehr wieviel Zuspruch du bekommst...ganz Ehrlich.

Ist für mich unfassbar.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:05
@RaChXa
Und dass das Gesetz nicht stringend ist, ist wiederum Willkür und dass es sonst nirgends angewendet wird hat ziemlich gute Gründe, womit ich wieder zu McMurphy komme.

Ich verkehre deine Aussagen nicht ins Gegenteil. Du hälst das Verbot für richtig, weil behinderte Kinder entstehen können. Ob die Kinder aus diesen Beziehungen oder allgemein Kinder aus Beziehungen wo es zu solchen Auswirkungen kommen kann leiden, weisst du überhaupt nicht und ob diese Kinder massive Einschränkungen haben weisst du auch nicht aber wenn dieses Verbot richtig ist, zumindest eine Art von Eltern keine Eltern sein sollten, bedeutet nun mal nicht "ohne massive Einschränkungen", sondern überhaupt nicht zu leben. Denn ohne die Beziehung gibt es diese Kinder nicht.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:05
@bafrali55

Ich finde es immer witzig, wenn man Homosexualität direkt auf homosexuelle Männer reduziert. Ich denke mir da immer meinen Teil...


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:06
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Es erschreckt mich eigentlich mehr wieviel Zuspruch du bekommst...ganz Ehrlich.

Ist für mich unfassbar.
Sei froh, dass Du nicht alles weisst, Du könntest Nachts nicht mehr ruhig schlafen. ;-)


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:06
@OliverS

Und Du wirst immer einen Grund finden es Dir schön zu quatschen


2x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 22:07
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb: bedeutet nun mal nicht "ohne massive Einschränkungen", sondern überhaupt nicht zu leben. Denn ohne die Beziehung gibt es diese Kinder nicht.
Ich habe hier mal was dazu geschrieben:
Meine Aussage "Wer nie geboren wurde kann auch nicht glücklich sein." Weißt bereits auf ein Paradoxon hin welches im Zusammenhang mit Aussagen über Nichtexistenz auftritt.

"Jener" der nie existiert hat, kann nicht als jener betrachtet werden. Es ist eine ungültige Bezugnahme.


ist aber OT daher "eiters nur als Link:
Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen (Seite 595) (Beitrag von RaChXa)


melden