Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!
26.03.2012 um 16:11Warum sind eigentlich bestimmte Computerspiele erst ab 16 bzw. 18...?
(Diese Frage kann man sich auch bei Filmen stellen.)
(Diese Frage kann man sich auch bei Filmen stellen.)
Jimmybondy schrieb:Das gesunde Kind aber, würde eine natürliche Ablehnung mitbringen, würde sagen:Absolut utopisch. Erinnere dich an deine Kindheit. Kein Kind ist der Ansicht für irgendetwas noch zu klein zu sein. Mit 12 wird im Freundeskreis schon mit erfundenen sexuellen Erlebnissen geprahlt damit man blos als Welterfahren gilt.
Hey das spiele ich nicht, hey das möchte ich nicht schauen, ich bin doch erst 12....
EloTriX schrieb:dan bin ich wohl in deinen ach so perfekten augen ja ein psycho *-*Wieso, bist Du 11 und darfst machen was Du willst?
Trapper schrieb:Absolut utopisch. Erinnere dich an deine Kindheit. Kein Kind ist der Ansicht für irgendetwas noch zu klein zu sein. Mit 12 wird im Freundeskreis schon mit erfundenen sexuellen Erlebnissen geprahlt damit man blos als Welterfahren gilt.Ich erinnere mich bestens. Die mit den meisten Gewaltvideoskills waren grade auch die welche Gewalt in Ihrer Umwelt als normal empfunden haben, welche an den Haaren durch die Wohnung geschleift wurden und einiges mehr.
EloTriX schrieb:klar gibt es solche eltern aber meine sind es sicherlich nicht und du hast auf meine bezogen geredetDie Sätze mit diesem Ding hier: "?" dran sind Fragen, keine Behauptungen oder Unterstellungen also fahr runter und hier ich bin echt ganz stolz auf Dich, das Du mit 16-17 schon Spiele ab 18 verarbeiten kannst. :D
EloTriX schrieb:eine frage kann so gestellt sein das sie gleichzeitig als behauptung gillt noch nie aufgefallen oder in der schule durchgenommen ?Nein? Meinst Du rethorische Fragen oder was? Erkläre es mir, ich habe früher rund um die Uhr gezockt und hatte keine Zeit für die Schule, sry. :D
solitär schrieb:Kinder sind alles andere als vernünftig. Sie sind verspielt und lernen auch spielerisch.Ich will damit nicht sagen, dass Gewaltspiele förderlich für die Entwicklung sind, aber sie stören sie auch nicht, sofern die Erziehung die Richtige ist.