@Windlicht Jetzt mach mal halblang. MICH kotzt es dermaßen an, so etwas zu lesen. Ich habe es mir nicht ganz durchgelesen, aber das was ich las war schon genug. Ich will dir nun etwas über mich schreiben:
Jeder der mich kennt weiß, das man mir alles anvertrauen kann, das ich zuverlässig bin usw. Und was tue ich? Ich spiele Egoshooter mit 15 Jahren. Meine Eltern sind die Besten, denn sie haben mich zu dem Erzogen was ich jetzt bin, und das ist kein lumpiger Zocker der den ganzen Tag hirnlos am PC sitzt -_-. Ich bin ich in der Förderschule aber ich bin noch lange nicht so dumm das ich mir denke, Doom in real bei anderen zu probieren, wenn du verstehst was ich meine. Die meisten Spiele die ich spiele sind ab 16, und das schon seit 4 Jahren. Dies soll nicht angegeben sein, aber nur mal so nebenbei.
Na klar sitz ich manchmal vorm PC und sage aus Spaß "BAM! Headshot" aber das ist doch noch lange nichts oder? Mein Bruder hat mich mit dem ganzen angesteckt, als ich noch vier Jahre alt war. DAMALS war es schlimm. Mein Bro erzählt mir andauernd wieder mit breitem grinsen wie ich statt Häuser, Mama und Papa, Atombomben, Panzer und brennende leichen gemalt habe. DAS war schlimm und falls du meinst "Ach gott, der is erst 15 und weiß so wie so nicht was der da labert" falsch gedacht. Ich weiß mit absoluter sicherheit was ich sage und schreibe und was ich dir nunmal sagen will ist, das es auf dem Planeten Erde auch Lebensformen Namens "Zocker" gibt, die reich an Intelligenz und Sozialem Umgang sind.
Ich fange dieses Jahr eine Lehre als Maler an, habe ein verdammt gutes Zeugnis. Vielleicht habe ich nicht viele Freunde aber ich brauche auch keine 50, bei denene 2% nur Wahre Freunde sind. Ich weiß was Leben für mich bedeutet, und ich weiß was ich will. Ich habe mich mein Lebenlang durchgesetzt, und es zum Positiven gemacht und ich Spiele Kriegsspiele.
Vielleicht denkst du mal anders darüber nach, das wäre wirklich empfehlenswert, denn ich kann so etwas nicht mehr lesen und hören. Ein wahres Bild eines Aspektes pures Kontrollwahns