Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!
26.03.2012 um 16:51@EloTriX
Aha, Du meinstest also die rhetorische Fragestellung.
Nur seltsam das in Deinem Link nicht beliebig jede Frage als rhetorisch zu verstehen ist, auch wenn Du das gerne so möchtest....
Mal was anderes:
TV-Vielseher gefährdet
Studie: Schlechte Deutsch-Noten nach Fernsehkonsum
Hoher Fernsehkonsum schwächt bei Kindern das emotionale Empfinden und die Schulleistungen. Dies ergab eine Studie der Forschungsgruppe Psychophysiologie der Universität Freiburg, die gestern in Freiburg vorgestellt wurde. Die Studie konnte nachweisen, dass die schulischen Leistungen von Vielsehern vor allem im Fach Deutsch deutlich schlechter sind, als bei den Gleichaltrigen, die ihre Freizeit mehr mit Sport oder Bewegung verbringen. Der Kontakt zu Freunden und Familienangehörigen ist bei den Vielsehern reduziert.
:D
Aha, Du meinstest also die rhetorische Fragestellung.
Nur seltsam das in Deinem Link nicht beliebig jede Frage als rhetorisch zu verstehen ist, auch wenn Du das gerne so möchtest....
Mal was anderes:
EloTriX schrieb:du solltet mal drüber nachdenken wie du über menschen sprichst die du nicht persönlich kennst die art die du an dir hast ist unter meinem nivauhttp://www.humanistische-aktion.de/tvkind.htm
nein ich darf nicht alles machen , und mein soziales umfeld ist ziemlich gut ich bin bei der freiwilligen feuerwehr meines stadt teils und in der fußball manschaft meiner stadt und wie du hir warscheinlich von dir auf andere ausschliest WIE KOMMST DU EIGENTLICH AUF DIE IDEE IN BETRACHT ZU ZIEHEN MEINE ELTERN SEIHEN ALKIS ? GEHTS NOCH ? meine eltern trinken nur zu passenden gerichten alcohol oder zu silvester bzw zu besonderen tagen meine eltern würde für mich alles tuhen und nein meine eltern gucken mit mir nicht solche filme ich gucke sie wenn nur aleine oder mit freunden bei ner übernachtungsparty zb
TV-Vielseher gefährdet
Studie: Schlechte Deutsch-Noten nach Fernsehkonsum
Hoher Fernsehkonsum schwächt bei Kindern das emotionale Empfinden und die Schulleistungen. Dies ergab eine Studie der Forschungsgruppe Psychophysiologie der Universität Freiburg, die gestern in Freiburg vorgestellt wurde. Die Studie konnte nachweisen, dass die schulischen Leistungen von Vielsehern vor allem im Fach Deutsch deutlich schlechter sind, als bei den Gleichaltrigen, die ihre Freizeit mehr mit Sport oder Bewegung verbringen. Der Kontakt zu Freunden und Familienangehörigen ist bei den Vielsehern reduziert.
:D