Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?
05.10.2019 um 22:48Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?Der Einsamkeit.
Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?Der Einsamkeit.
franpeeh schrieb:Ich hatte als Kind tierische Angst vor X-Factor.Das ist das mit der angeblichen Auflösung, ob die Geschichte wahr oder erfunden sei, richtig?
Rhapsody3004 schrieb:Tatsächlich hatte ich als Kind Angst vorm Sterben, kein Witz.Eigenartigerweise habe ich nie Angst vor meinem eigenen Tod/Sterben gehabt, es ging bei meiner Angst immer nur um den Tod meiner Eltern.
cesare schrieb:Ich hatte Angst vor einigen AkteX-Folgen. Insbesondere vor dem Monster / Typ aus "Das Nest". Wegen der gelben Augen.Oohh ich hab mal unerlaubterweise das mit geguckt. Da gabs eine Folge wo die im Urwald in einem Bunker waren und iwas den Leuten aus der Kehle raus schoss und die Menschen dann tot um fielen... wenn man sich an diese Muld am Hals fass dann kann man den Puls spüren. Dieses Ding was da raus schoss hat sich zuvor dort immer bewegt. Ich konnte Nächte lang kaum schlafen weil ich Panik hatte dass dies Ding aus meinem Hals schießt :palm:
Himmelsbesen schrieb:Ich habe als Grundschulkind meine Freundin verloren, die vor meinen Augen überfahren wurde und seitdem war mir wirklich bewusst, wie schnell das Leben vorbei sein kann.Mein Gott ist das schlimm! Wie kann man solch ein schreckliches Erlebnis verarbeiten? Du wirst diese Bilder doch nie wieder los?
3.14 schrieb:Da gabs eine Folge wo die im Urwald in einem Bunker waren und iwas den Leuten aus der Kehle raus schoss und die Menschen dann tot um fielen... wenn man sich an diese Muld am Hals fass dann kann man den Puls spüren. Dieses Ding was da raus schoss hat sich zuvor dort immer bewegt. Ich konnte Nächte lang kaum schlafen weil ich Panik hatte dass dies Ding aus meinem Hals schießt :palm:Ich erinnere mich!! Das war ein Pilz! Wenn der hoch ging setzte der Sporen frei, so dass andere auch mit dem Pilz infiziert waren!
cesare schrieb:Ich erinnere mich!! Das war ein Pilz! Wenn der hoch ging setzte der Sporen frei, so dass andere auch mit dem Pilz infiziert waren!Jaaaa genau. Ich fands grausig. Diese Serie hat bei mir so versch... ich grause mich seit dem vor solchen Serien.
3.14 schrieb:Jaaaa genau. Ich fands grausig. Diese Serie hat bei mir so versch... ich grause mich seit dem vor solchen Serien.Ich guck bis heute ganz gerne solche Serien und Filme.
3.14 schrieb:In dem Falle würde ich sagen: alles richtig gemacht Käfer. Der Mensch greift in Gebiete ein und zerstört Lebensräume für den Profit. Leider passiert sowas nicht in der Realität um dem Menschen mal eine Grenze zu setzenDaaaas ist jetzt eine andere Diskussion. :D In der Folge ging es eher darum, wie Skully und Molder da wieder weg kommen, ohne im Kokon zu enden. Und da hab ich Daumen gedrückt.
MissMary schrieb:Ich hatte als (Kindergarten)kind eine Missbrauchserfahrung,So etwas macht mich traurig und wütend zugleich.
FerneZukunft schrieb:So etwas macht mich traurig und wütend zugleich.Danke. Es geht inzwischen, es ist ja nun viele Jahre her, der Täter ist tot. Ich merke mitunter, dass es in manchem noch etwas brodelt aber ich habe keine so extremen Reaktionen mehr (wie diese Panik vor scheinbar leeren Räumen).
Du Arme! Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, dass Du einen Weg findest, trotz dieser schrecklichen Erlebnisse, ein „normales“ Leben zu führen. Fühle Dich gedrückt!
MissMary schrieb:Das ist aus heutiger Perspektive unglaublich, wie man so etwas decken kannJa, das stimmt.
franpeeh schrieb:Ich hatte als Kind tierische Angst vor X-Factor.Ich hatte mich auch davor gegruselt. :D Oder die Folge mit einem Hotel, und den großen Augen im Fernseher. Ob diese Geschichten alle wirklich wahr waren, kann aber keiner mehr sagen. Vieles davon dürfte dennoch ausgedacht, oder nur an Ereignisse angelehnt sein, die sich irgendwo auf der Welt vielleicht so erreignet haben könnten. Creepypastapunch hatte zum Thema mal eine interessante Folge:
Als die Folge mit den roten Augen kamen, habe ich nächtelang nicht geschlafen, auch wenn ich bei meiner Mutter geschlafen habe. Ich hatte immer richtig Angst, dass diese rote Augen auftauchen, auch wenn es die Nanny war, die nur das kleine Kind beschützt hatte. Als es sich als wahr herausstellte, hatte ich noch mehr Angst.